naja da menschen keine hellseher sind glaube ich trotzdem das deine variante die wenigsten wählen ...
Druckbare Version
naja da menschen keine hellseher sind glaube ich trotzdem das deine variante die wenigsten wählen ...
Ist alles eine Frage der Erfahrung. ;)Zitat:
Zitat von Tyron
Beim ersten mal wird definitiv nach Deinem Muster vorgegangen. Mit der Zeit ändert sich das aber bei den meisten!
... wenn man denn so oft die "Erfahrung" machen muss! :auslach:
dafür wird nicht gezahlt, basta!
außerdem muss ich für 80 eur als student ca. 8 stunden arbeiten, um dann 30min Spaß mit ner N**** zu haben? naja ..
Wer sowas öfter macht, wird nach seinem Schema vorgehen. Die richtig geilen Mädels auf der Oranienburger, kannste alle knicken. Denen kannst du noch soviel Geld auf´n Tisch legen und dann froh sein wenn die dein Ding ordentlich in Mund nehmen.Zitat:
Zitat von Tyron
die jetzt über die puffgänger lachen sind doch wieder die ohne kohle
"ich würde für sex nie bezahlen" blabla
gibt doch nix schöneres wie am we ganz unkomliziert in nem edeletablissment mal ein topmodel zu knallen
ne 18 jährige geile gutgebaute russin zu knallen das würde ausserhalb des puffs mehr zeit und nerven kosten
:rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von KevKev
Und wenn du Pech hast rennt dir die Russin noch hinterher weil sie sich verliebt hat. Nut.ten sind einfach schön unkompliziert. Ich hab mich zwar jedesmal über das Geld geärgert aber was soll´s.
das kannst du auch mit 50 machen, aber du bist ja noch jung und hast es denk ich mal nicht unbedingt nötig. Außerdem wo bleibt da der Reiz?? Die pennt nur wg der Kohle mit dir, nicht weil du sie klar gemacht hast. Aber manchen ist das halt egal..Zitat:
Zitat von KevKev
aha...auf einmal ist Sex MIT Kondom also geil? schon so geil, dass sogar dafür bezahlt wird..Zitat:
Zitat von KevKev
:lol:
ne so ist das nicht.ich gehe ja nicht nur in den puff.Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
aber manchmal hab ich einfach keine lust eine anzumachen,und mich nur mit der zu unterhalten um sie dann vielleicht ins bett zu kriegen.
und dann ist es mir auch egal ob die dann das nur wegen der kohle macht,dann will ich halt einfach nur rutschen
aber wie gesagt das ist nicht immer,nur hin und wieder