nun muss ich mich auch deiner meinung anschließen,...Zitat:
Zitat von petit carlito
manche leute wollen halt einfach auch einen beitrag hier in den thread schreiben und dann kommt bei dem halbwissen mancher user sowas raus.
Druckbare Version
nun muss ich mich auch deiner meinung anschließen,...Zitat:
Zitat von petit carlito
manche leute wollen halt einfach auch einen beitrag hier in den thread schreiben und dann kommt bei dem halbwissen mancher user sowas raus.
passt zwar nicht ganz, aber seit ich mich intensiver mit der AD beschäftigte, hab' ich festgestellt, dass an KHs so einiges falsch ist. KHs machen dick und krank, der mensch ist eigentlich gar nicht dafür gedacht, größere mengen KHs zu metabolisieren.Zitat:
Zitat von petit carlito
Und sowas muss ich lesen nachdem ich grad 2 Schüsseln Milchreis verputzt hab.Zitat:
Zitat von m0rtimer198
ja, nur viele drehen es dann ganz um und machen low oder no carb. und das ist wohl das dümmste.Zitat:
Zitat von m0rtimer198
klar kommt es auch drauf an was für kohlenhydrate man zu sich nimmt.
die frage ist nur, was ist die alternative zu KH?
eiweiß isst man eh genug, fett sollte man auch nicht so viel zu sich nehmen, wie kommt man dann auf seine kcal, wenn man wenige KH zu sich nehmen soll?
falsch, low/no carb ist eigentlich die einzig vernünftige ernährungsweise. KHs sind u.a. mit verantwortlich für so ziemlich alle zivilisationskrankheiten.Zitat:
Zitat von Batista123
fett. der beste energieträger, den der mensch schon seit jahrtausenden nutzt.Zitat:
die frage ist nur, was ist die alternative zu KH?
das ist ein mythos, fett ist gesund und notwendig für viele wichtige körperfunktionen. außerdem macht fett nicht fett. KHs machen fett. :professor:Zitat:
fett sollte man auch nicht so viel zu sich nehmen
Häh?! :gruebel:Zitat:
Zitat von el_chiQuilin
stimmt, ab 30g/tag wirste krank :sorg: :sorg:Zitat:
Zitat von m0rtimer198
2 bananen am tag und es geht nur bergab
Und für diverse Weltkriege.Zitat:
Zitat von m0rtimer198
jo, man kann soviel fett essen wie man will, man nimmt trotzdem ab.Zitat:
Zitat von m0rtimer198
ich trink zum frühstück immer nen liter fischöl.
aber Äpfel z.B. die gehen 1:1 in Bauchfett über
P.S.: Ich dachte wir suchen hier die dümmsten Sprüche im STUDIO,
und nicht wer macht die dümmsten Sprüche hier im Thread.
Zitat:
Zitat von FirebIade
Was die dümmsten Sprüche hier im Fred angeht: Mit diesem Beitrag hast Du Dich für die Top10 qualifiziert:respekt:
Das dachte ich auch :ratlos: :gruebel: :gruebel:Zitat:
Zitat von BlaZn