määärkste was?Zitat:
wie sich hier immer alle aufregen über andre leute tattoos... geschmäcjer sind halt unterschiedlich.
Druckbare Version
määärkste was?Zitat:
wie sich hier immer alle aufregen über andre leute tattoos... geschmäcjer sind halt unterschiedlich.
:rofl:Zitat:
Zitat von tobi-still-working2
Da hast du recht.
:rofl:Zitat:
Zitat von Jupp8
Dazu fällt mir das hier ein, falls einer den Radiosender kennt http://www.google.de/imgres?q=proper...9,r:5,s:0,i:88
Zitat:
Zitat von b00gie
Kein Proplem:bierle:
Zitat:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
So soll das sein. Jedem das seine. :professor: :D
Nazi.Zitat:
Zitat von Dr.Valentino
naja erik, ich find zb auch deine komische ritterburg mit dem axtschwingenden vogel davor lächerlich. technisch vllt gut, kenn mich da nicht aus, aber vom motiv her... wie gesagt geschmackssache
Zitat:
:rock: :D :rofl:
Wie gesagt, jedem das seine. Jeder hat sein eigenen Geschmack, und das ist auch gut so:rock: :rock:
Was lachst'n jetzt so behindert?Zitat:
Zitat von Dr.Valentino
Weil der wörkingklaas-tobi mein Rückenmotiv als nicht seinem Geschmack entsprechend klassifiziert hat?
Fol lustik und so hihi ... Trottel.
Ich hab nicht deine Motivwahl kritisiert, obwohl religiöse Tattoos neben Tribals und Sternchen wohl das peinlichste sind, das man sich so stechen lassen kann, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man für so ein Teil wie du's jetzt mit dir rumträgst, keinen Tätowierer braucht, denn sowas könnt dir auch jeder besoffene Ex-Knacki mit 'ner Stricknadel reinritzen.
Technisch und künstlerisch unter jeder Kritik.
Nehmen wir mal den Herrn Moogle, oder das Fräulein Schnulle als Beispiel.
Beide haben Tattoomotive, die würd ich mir im Leben nicht stechen lassen.
Trotzdem sehr gute Arbeiten, einwandfrei und sauber umgesetzt.
Das is die Krux.
Hat nix mit Geschmack oder Vorliebe zu tun, nur mit Qualität.
Und von Qualität kann man bei deinem Teil nun wirklich nicht sprechen. :))
Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
obwohl religiöse Tattoos neben Tribals und Sternchen wohl das peinlichste sind, das man sich so stechen lassen kann
Das meinst du. Deine PSP oder XBOX Spielcover soll da besser sein. Ich denke, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, was für ihn richtig ist.
Einem zu sagen, das alle diese Dinge peinlich sind sich zu tätowieren ist wohl lächerlich.
Ich verbinde da meine Religion und Glaube.
Was verbindest du den mit deinem Tattoo???
Das du eines Tages auf einer Gameconvention dein Rücken präsentieren darfst:))
Und alle anderen sagen, dass das voll Krass ist, was du auf deinem Rücken hast.
Aber gleichzeitig werden sie auch sagen, dass man voll unter Drogen sein muss um solch eine ******* sich zu tätowieren lassen zu müssen :rofl: .
denn sowas könnt dir auch jeder besoffene Ex-Knacki mit 'ner Stricknadel reinritzen.
Du übertreibst mächtig:daumen:
Was lachst'n jetzt so behindert?
warum so Aggressiv:nono:
:D