Ich werde mal in Eriks Auftrag auf die einzelnen Beiträge eingehen. :professor:
Mein Rückenteil hat nix, aber auch gar nix mit irgendwelchen Computerspielen zu tun.Zitat:
Zitat von Dr.Valentino
Ich ging zu meinem Tätowierer, sagte ich will ein mittelalterliches Schlachtenszenario über den Rücken, einfach weils cool is, er soll mir was zeichen.
Hat er gemacht, wir ham zusammen ein paar Details verändert und zack, rauf auf die Mutti.
Da irgendwas vonwegen Computerspieleschwachsinn dein erster Gedanke war, sieht man ja wessen Geistes Kind du bist.
Und selbst wenn.
Wär immerhin noch um Längen kreativer, als sich so ein lächerliches Teil aus einem 2000 Jahre alten Märchenbuch stechen zu lassen, dass noch dazu für sehr viel Übel und Zwietracht in der Welt verantwortlich ist.
Ferner hat mein Motiv keine, wie auch immer geartete Bedeutung.
Körperkunst, nicht mehr, nicht weniger.
Dieses bedeutungsschwangere Rumschwulen kommt ja sowieso Großteils von den Minderbemittelten unter uns.
Und noch mal, in aller Deutlichkeit: Ja, über Motive kann man streiten, aber die Qualität deines Tattoos, jetzt, im Jahr 2012 ist einfach unter jeder Kritik. Punkt.
Nein, du sag besser gar nix.Zitat:
Zitat von Achterbahn
Outest dich ja mit beinahe jedem Beitrag als Vollkoffer, sinnlos darauf auch noch im Detail einzugehen.
Hät ich nicht gedacht, dass ich dir mal zustimmen muss, aber ja, seh ich zu 100% genauso.Zitat:
Zitat von frank Mir
Richtig und richtig.Zitat:
Zitat von RumsDi
Nicht im ersten Beitrag, erst als ich genötigt wurde zu spezifizieren.Zitat:
Zitat von tobi-still-working2
Zum Zweiten, nein, keine Übertreibung, is wirklich sehr schlecht gestochen.
Vollkommen richtig.Zitat:
Zitat von markv870
So isses.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Und ich kann das beurteilen, hab selber zwei, oder mittlerweile eigentlich nur mehr einen solchen Unfall am Körper.
Aber vor über 10 Jahren wusste ich es halt noch nicht besser.
Jetzt schon.
In den letzten 10 Jahren hat sich technisch und Qualitativ so viel verändert, Wahnsinn.
Also wird gecovert.
Wer sich im Jahr 2012, wo wirklich schon jeder Jimmi mit einem Peckerl rumläuft, immer noch irgendwelche Scheíßteile unter die Haut stechen lässt, is schlicht ein Trottel.
Vor allem weil es in jeder Stadt etliche wirklich, wirklich gute Tätowierer gibt.
Wer zu dumm oder zu faul ist sich da vorher entsprechend zu informieren, der soll halt mit seiner "Kunst" leben, aber anschließend bitte die Schnauze halten, wenn Leute mit Ahnung sagen, tja, is 'n Scheíßteil.
Auch hier absolute Zustimmung.Zitat:
Zitat von schwabii
Viele dieser "Ethnotattoos" sind respektable Kunstwerke.
Um so ein polynesisches Teil sauber hinzukriegen, is einiges an Können nötig, auch wenn es simpel wirkt.
Auch diese hier in Europa weit verbreiteten 0815 Tribals, können gut gemacht sein, wenn der Tätowierer mit Schattierungen arbeitet, evtl auf mehreren Ebenen, dem ganzen also etwas Plastizität verleiht. Is aber eher die Ausnahme.