-
Hab vorhin bestellt, jetzt doch mit Geschmack, ich hab mal ausgerechnet, dass mir 3kg fast nen halbes Jahr reichen, und da machen die paar Euro auch nix aus.^^
@Janosch95
Habe nen Code eingegeben und 15% Rabatt bekommen. Code ist: VCFIT15 :)
Wenn man 10kg bestellt bezahlt man dann 10€ pro Kilo. Der Preis ist unschlagbar!
-
Jack3d Micro für 29,90 mit gutscheincode "getJack3d"
wohl nur heute
http://www.suppway.de/Trainingsboost...-146g::57.html
-
wie schmeckt denn des neutral whey wenn man es mit dextrose bzw instant flocken mischt??
hat jemand grad noch nen code zur hand??
-
Mit Instantflocken gewöhnungsbedürftig, aber ich kriege es runter (Muss auch sagen dass ich das Eggpulver von denen trinke, das ist 1000x schlimmer). Mit Dextrose eigentlich ganz okay, man hat halt nur die süße und keinen speziellen Geschmack.
-
Bitte bitte kauf dir das Whey mit Geschmack.....nach 2 Monaten Geschmacksneutral+ Instand Hafer hab ich mich einfach nur auf i-ein Geschmack gefreut :))
-
Was ist los mit euch :soso: ? Das Geschmacklose ist optimal zum pur trinken in Wasser, sogar 60g auf 200ml stellen kein Problem dar (Konsistenz/Geschmack). Bin schon beim 2. 5kg Beutel :D
-
ich werds mir eh wohl immer mit malto oder dextrose mischen aber auch immer nur whey oder instant
-
Ich sag ja, gewöhnungsbedürftig, also machbar. "Schlimm" ist es nicht, aber auch kein wirkliches Geschmackserlebnis .. Ich hab mittlerweile meine dritte 5kg-Packung offen, alles Geschmacksneutral, und bin ja noch am Leben .. Sobald man Eiprotein von Myprotein getrunken hat, weiss man was wirklich schlimm ist ;) Genauso ist es mit den BCAA´s, welche schlimm, aber GARNICHTS im Vergleich zum Eggprotein sind ..
-
Dann hattest du noch keine CEE ;)
-
BTT! Oder ist das hier der Whey-Thread?