so siehts aus :D aber ich hör auf meinen körper ich halte aufjendefall 10 tage ohne refeed aus und damit mein ich meinen körper..
was hab ich noch gelernt? achja nie wieder double refeed machen >.<
Druckbare Version
so siehts aus :D aber ich hör auf meinen körper ich halte aufjendefall 10 tage ohne refeed aus und damit mein ich meinen körper..
was hab ich noch gelernt? achja nie wieder double refeed machen >.<
huhu,
muss mal sagen Respekt an euch!
Habe diesen Thread mit Spannung mitverfolgt und bin seit langem mal wieder motiviert dank euch ;).
Ich überlege gerade selber mit der AD anzufangen habe aber nun noch ein paar Fragen.
1. Habe ich gelesen , dass ihr teilweise psychisch sehr angespannt seid. Wie siehts mit der Konzentration aus? ich habe in den nächsten 2 Monaten meine abiturprüfungen.
2. Wiege ich zur Zeit 83kg auf 185cm ( bin ziemlich eingefallen , da ich 2 Wochen lang wegen ner Magen-Darmgrippe flach lag ) und mein Stoffwechsel ist im Eimer da ich erstmal wieder regelmäßig essen muss ^^
3. Wo kriegt man diese Ketostix her? Apotheke? Kosten?
4. Am Freitag/ Samstag trinke ich regelmäßig größere Mengen alkohol , wirft ein sowas aus der Ketose?
Vielen dank schonmal und weiter so ;)
Ich bin psychisch immer sehr angespannt. Von daher habe ich keinerlei Verschlechterung zur AD gespührt. Eher im Gegenteil, ich bin wacher und ausgeruhter. Außerdem habe ich keinen Hunger mehr.Zitat:
1. Habe ich gelesen , dass ihr teilweise psychisch sehr angespannt seid. Wie siehts mit der Konzentration aus? ich habe in den nächsten 2 Monaten meine abiturprüfungen.
Da solltest du die Diät erstmal hinten anstellen.....Zitat:
2. Wiege ich zur Zeit 83kg auf 185cm ( bin ziemlich eingefallen , da ich 2 Wochen lang wegen ner Magen-Darmgrippe flach lag ) und mein Stoffwechsel ist im Eimer da ich erstmal wieder regelmäßig essen muss ^^
8 Euro für 50 glaube.Zitat:
3. Wo kriegt man diese Ketostix her? Apotheke? Kosten?
Ja, natürlich. Außerdem solltest du, wenn du den Sport ernst meinst, sowieso keine großen Mengen Alkohol trinken.Zitat:
4. Am Freitag/ Samstag trinke ich regelmäßig größere Mengen alkohol , wirft ein sowas aus der Ketose?
Danke für die schnellen Antworten.
Dann werde ich die Diät hinten anstellen , erstmal wieder ins Training kommen und mein Abi hinter mich bringen. Vllt schaff ichs ja auch das ein oder andere Wochenende den Club gegen meinen Sport zu tauschen.
ps: ein paar bilder von euch anderen wären sehr schön :-)
Joar, Bilder, klar, um mich hier auslachen zu lassen. :D
So, bei mir läuft irgendwas mächtig schief. Einen Kilo mehr drauf als letzte Woche um die Zeit, Bauchumfang bei etwa 87cm, letzte Woche war er mal bei fast 86cm, also einige MM dazu. Und ich habe keine Ahnung wieso...habe nicht gesündigt, Cario und WKM gemacht...tja.
ehm ehm.....dir ist bewusst das es wichtig ist WANN du misst? ich würd immer vor dem mittag essen oder frühstück messen :S....
leute ferien + AD gehen bei mir nicht =/ nennt mich weichei oda was weiß ich xD aber ich kriege die AD nur an schultagen hin weil ich einfach keine zeit zum essn hab :D
deswegen refeed ich in maßen denke bis schule wieder beginnt sollte ich nicht mehr zunehmen ...
allein schon weil ich jeden tag iwie sport mache xd
Mach keine Dinger...messe immer morgens nach dem Aufstehen. Weichei.
egal die paar tage pausieren bringens ;) will die ferien zumindest genießen :D ausserdem muss ich meiner "seele" ruhe geben weil schule in die 2. runde geht
Hab ich schon mal erwähnt, dass ihr Luschis seid? Ja, oder :))