warum machst du an drei tagen hintereinander klimmzüge?Zitat:
Zitat von xsize
Druckbare Version
warum machst du an drei tagen hintereinander klimmzüge?Zitat:
Zitat von xsize
leude.. ich kapiers nich, kann mal einer n Beispiel machen?
Ich versteh das nicht obwohl ich bis hierhin gelesen hab den thread :ratlos:
kann mir mal einer ein Beispiel machen so wie ich das oben gemacht hab?
kommt schon... Ich würde echt gerne nach diesem Plan trainieren ab Montag aber wenn ich nicht verstehe wie es funktioniert, kann ich das nicht ^^
kann mir das nicht mal eben einer anahand eines ganz kleinen Beispiels erklären? wär echt super!
Schönes Wochenende!
Suppenlöffel
Wie siehts mit Creati naus hilft doc hauch was oder ????
Wie viel ist für den Körper gut ????
vergiss crea als anfänger sofort wieder. bringt dir überhaupt nichts, darüber kannst du in 3 jahren immer noch nachdenken!Zitat:
Zitat von Playboy99
Sind auch Dips für die Rotatoren eine Gefahr? Welche Rotatorenübungen muss ich machen? Kann jemand nochmal eben schnell einen Link angeben, am besten eine deutsche Seite.
Ich bin auch ein Beginner und halte mit an diesen Absolut Beginner Programm, http://www.extrem-bodybuilding.de/si...=1&aktiv=train und bin bei 6 woche dabei und kann schon gute erfolge sehen.
Mir gehts vor allem um zunehmen.
Ernähre mich sehr gut und esse viel .
Seit 2 Wochen ist dazu gekommen
3 x Tag ein Mega Gain Professional BMS Shake
und am Trainingstag.
2 x Tag Mega Gain Professional BMS Shake und vor Trainig Protein 85 von Hansa
und danach.
So hab jetzt in der kurze Zeit 2-3 kg zugenommen .:dreh:
Hab eben diesen Thread hier gefunden und weil ich sowieso noch am Anfang bin, möchte ich mich auf die 3 Übungen konzentieren. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich die Klimmzüge machen kann. Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesen Türreck-Stangen gemacht, taugen die was? Zum anderen muss ich noch mal fragen was das für Böcke sind, die hier einige für die Dips benutzen. Hat jemand einen Link dafür?
Hi, wäre es ein Problem, wenn ich anstatt Kniebeuge nur Kreuzheben machen würde?
quatsch........Zitat:
Zitat von conz