bei der ersten Dosis gewirkt, danach keine Wirkung mehr, Geldverschwendung...
Druckbare Version
bei der ersten Dosis gewirkt, danach keine Wirkung mehr, Geldverschwendung...
Zitat:
Zitat von Eddie Brock
Was erwartet ihr eigentlich alle, dass ihr davon auf einen Trip geht??
Natuerlich gewoehnt sich der Koerper an die Stimulantien, die enthalten sind, aber das heisst doch nicht, dass dann keine Wirkung mehr vorhanden ist!!!
Unglaublich, wie daemlich manche sind, ein Fatburner wirkt ueber Wochen, wer nicht gerade schon nah an Wettkampfform ist, muss schon mal 8 Wochen dabei bleiben, dann 4 Wochen Pause und dann noch mal 8 Wochen.
Unglaublich....
Hau ein bisschen Niacin in irgendeinen Dreck, und sie freuen sich alle wie das Zeug "reinhaut"… Geduld ist eine leider nicht sehr weit verbreitete Tugend. Im Bereich der Ernährung und des Trainings ist das natürlich fatal…Zitat:
Zitat von rikishi
Gerade bei Fatburnern stelle ich immer wieder fest, das viele wahrscheinlich nicht mal mit DNP zufrieden wären, weil eine völlig absurde Erwartungshaltung da ist.
Zitat:
Zitat von dat_huep
Deswegen verkauft sich Beta-Alanin wahrscheinlich so gut, kribbelt irre, also wirkt es.
Jetzt will ich mal eines klarstellen. Ich bin kein 16jähriger Junge der diesen Sport und den damit verbundenen Lebensstil seit einem halben Jahr lebt. Ich bin 37 Jahre alt und seit meinem 18ten Lebensjahr dabei. Weil ich vielleicht "nur" 120 Beiträge in diesem Forum geschrieben habe heißt nicht das ich BBszene nicht schon von Anfang an verfolge, mich informiere und auf dem Laufenden halte.
Was heißt hier "Der Körper gewöhnt sich an die enthaltenen Stimulantien, das heißt nicht das es nicht mehr wirkt" Ich habe ausdrücklich geschrieben das ich von Anfang an nie irgendeine Wirkung verspürt habe. Ich kenn viele andere Supplements und kann denke ich sehr gut abschätzen wann etwas wirkt und wann nicht...zumindest bei mir selbst. Ich kann nur sagen das Lipo6 Black bei mir persönlich keinerlei Wirkung zeigt und nie gezeigt hat und wenn mir jetzt wieder einer erzählen will das ich ausgerechnet bei diesem Produkt 3 Wochen warten müsse bis eine Wirkung einsetzt dann halte ich das für Unsinn.
Ich kann dazu nur eines beitrage: Die "Wirkung" hängt bei mir mit der Ernährung zusammen. Ich bin jetzt mit der 2. Dose fast fertig (ich habe zwischen durch eine längere Pause gemacht) und weiß inzwischen, was ich essen muss, damit ich nichts spüre bzw heftig zu schwitzen beginne.
Ich hatte auch schon Fatburner, die bei mir nichts bewirkt haben, weiß aber, dass die richtige Essenzusammensetzung für mich entscheidend ist. Um einer Frage vorzugreifen: Jeder Mensch reagiert anders, daher macht es wenig Sinn, dass ich jetzt schreibe, was ich esse, um welche Wirkung zu spüren.;-) Nur ein Hinweiss: Mit Milchschokolade ist die Wirkung Null :-)
Ich hab seit Juni 2011 bis jetzt 12 Kg abgenommen. Das kann man jetzt nicht alles dem Lipo Black zuschreiben weil Trainieren :stemm: und die Ernährung anpassen sollte man auch.
Lipo hab ich 8 Wochen genommen und bin der Meinung, dass es wirkt.:daumen:
In ein paar Wochen gehts wieder los, mal schaun, was noch geht.
Das Alter tut hier nichts zur Sache, man MUSS einen Fatburner nicht merken, der Punkt ist, ob du nach 6-8 Wochen ERGEBNISSE siehst.Zitat:
Zitat von Dallas1
Es kommt natuerlich auf deinen Ausgangs-KF-Wert an, wenn du 15-20% KF hast, wirst du laenger auf Ergebnisse warten muessen als wenn du 8-10% hast.
Sorry, aber wenn du meinst, bei einem Fatburner nach einer Woche eine Wirkung sehen zu wollen, hast du was nicht geschnallt. Wir reden hier ueber Supplemente und nicht ueber Steroide, Clen oder Ephe.
Hallo Zusammen.
Erstmals meine Erfahrungsberichte zu zu Lipo 6. -> Allesammt sind wirksam. Als mal nichts anderes auf Lager war habe ich sogar mal eine Packung Lipo6 for Hers (für die Frauen) genommen. Mir ist nichts abgefallen oder gewachsen :-) und gewirkt hats da wo es sollte. Am unerwünschten Teil des Bauches. Dennoch finde ich Lipo 6 Black das effektivste Produkt auf dem Markt. Meltdown von VPX hat bei mir so gut wie gar nicht gewirkt obwohl es von der Zusammensetzung ähnlich aufgebaut ist. Da würde ich euch lieber Thight oder Thight Reloaded von SAN empfehlen wenn ihr mal was anderes probieren wollt.
Ich habe da eine Frage... weiss jetzt einer warum der Lipo 6 Black aus dem Internet in der EU eine andere Zusammensetzungsliste hat den, den ich zb. hier in der Schweiz erhalte? Bisher wurde Yohimbine HCL und Synephedrine angegeben. Auf der wesentlich günstigeren Packung im Internet ist laut Packung mehr Coffein, aber dafür nichts von den beiden Superstoffen drin. :-( Von einer mutmaslichen Täuschung gehe ich mal nicht aus. Gibts eine "EU Version" davon? Meine Kollegen sagten es würde gleich wirken. Ich kann das leider gar nicht bestätigen. Bin jedoch verunsichert ob hier nicht evt. ein Placebo effekt aufgetretten ist oder bei mir einfach die Paranoia :-)
Zitat:
Zitat von Rockyfrommanila
Hast den thread nicht gelesen stimmts?
Sonst wäre die frage beantwortet worden.
Offiziell gibt es eine eu version.
Stimmen wird es aber nicht, da ich z.b beide versionen getestet habe.
Keinerlei unterschied und der gleiche geschmack beim aufstossen nach konsum.
Yohi lässt grüssen.........:winke: