...
Druckbare Version
...
schaut wiedermal klasse aus! nur finde ich, er sollte die MM nicht zu oft machen- durch seine nackenschwäche kommt sie einfach nicht so gut, wie z.B. bei cutler, dexter, branch, joj usw- sollte dafür besser diese machen
:))Zitat:
Zitat von Twins
Milos hätte Jay aber mal dazu bewegen sollen sich frei zu machen !! :soso:
Genau das fragen wir uns alle.Zitat:
Zitat von hakunamatata
Gruß,
Jeff
ich weiß nicht was ihr alle habt.Mustafa wird diesesmal in die top 10 kommen.Siehe auch meine top 10 Prognose.Und wenn man bedenkt das darrem charles auch nur 10 war, erscheint das doch wieder hoch..oder?nicht das jemand mosert...das ich ihn nicht höher sehe.Top 10 wäre doch super!
Die Platzierungen sind doch wischi waschi.Zitat:
Zitat von dobikenner
Angenommen Musti würde 4. werden könnte dann jemand meckern?
Absolut nicht finde ich. Hier gehts mal wieder nur um Politik. Und Musti gehört eben nicht zu den bekannten Jungs, die ihre Top 5 Garantie haben, so siehts aus.
gustavo war auch nicht so besonders bekannt und hatte auch keine top-5-garantie,
hat ihn aber nicht davon abgehalten, dritter beim letzten mr. o zu werden...
Es kommt auf die Tagesform an, die Plätze 3.-10 sind verdammt eng bei einander! Alles ist möglich!
Zitat:
Zitat von BigFloWolf@web.de
Seh ich ganz genau so !! Die beiden Favoriten für Platz 1 und 2 liegen auf der Hand, "danach wird es sehr eng zugehen"
die härte von mustafa wird immer besser. wie sieht das erst in 3 wochen aus :shock: er sieht einfach nur HAMMER aus! ich wünsch ihm echt ne top platzierung von herzen. er hats echt verdient... die muskeln kann man einfach nicht übersehen.. nicht mal die amis!