ja die frauen mit V rücken und 45cm bicep gefallen mir weil sie sind begehrenswert. hinter jeder kurve ein muskel, was soll da nicht gut sein? ich trainiere selber hart darum gefallen mir auch muskelfrauen besser.
Druckbare Version
ja die frauen mit V rücken und 45cm bicep gefallen mir weil sie sind begehrenswert. hinter jeder kurve ein muskel, was soll da nicht gut sein? ich trainiere selber hart darum gefallen mir auch muskelfrauen besser.
...sofern noch über die Sache geredet wird:
Frauen im (leistungs-)Sport, ob Leichtathletik, Fitness Bodybuiding und in welcher Ausprägung haben das gute Recht, Ihr Leben so zu leben wie Sie es für richtig halten.
Zu Gefallen oder nicht gefallen:
Mir gefallen ehrliche, treue, freundliche, humorvolle Frauen, die sich einerseits nicht gehen lassen und andererseits auch bereit sind, jeden Tag wie den letzten zu leben. Sollte die Frau mit diesen Eigenschaften, die eines Tages in mein Leben tritt, nun gerade Hardcorebodybuilding betreiben, dann ist das so, da sollte man MAnn genug sein um das zu akzeptieren. :daumen:
Einziges Argument gegen HCBbei Frauen: Siehe "Anabolika bei Frauen" und was passiert, wenn Frau es mit der Chemie übertreibt. Denn: Ein faltiges Gesicht lächelt auch, wenn es traurig ist.
den spruch mit dem faltigen gesicht verstehe ich nicht, könntest du mir bitten den zusammenhang erklären?!:gruebel:
danke
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Evtl. meint er das im Zusammenhang einer Diätphase vorm Bühnenstart ?
Da sehen aber Mann wie Frau leicht faltig aus weil wenig Körperfett vorhanden ist.
Was ich allerdings an der Diskussion net verstehe ist wie Oberflächlich an die Sache rangegangen wird.
Man sollte auch den Menschen berücksichtigen der dahinter steht.
Und jeder Mensch egal ob Mann oder Frau der diesen Sport über Jahre hinweg durchzieht hat für mich einen starken Charakter.
Egal ob "Hilfsmittel" zugeführt worden sind oder net.
Diese Menschen trainieren seit Jahren regelmässig,trotz Schmerzen und allen Widrigkeiten.
Solche Menschen sollten Ideal für eine Partnerwahl sein.
Weil diese Sorte Mensch nicht beim ersten Problem davonrennt und alles stehenlässt wie die meisten Medialübergeistigten selbstüberschätzenden Menschen die Heutzutage anzutreffen sind.
Man braucht sich doch nur Menschen anzuschauen die nicht trainieren,da geht jede Bindung schnell in die Brüche weil da null Wille und null Disziplin und null Eier in der Hose dahinterstecken.
Da lob ich mir doch eine Frau die lieber zu extrem trainiert als eine Lallofrau die nix macht..........ausser über andere Menschen zu lästern um über eigene Schwächen hinwegzutäuschen.
mfg ;)
Kommt Leutz, wer keinen Ferrari/Porsche etc. mag der wird nie einen mögen ... so isses mit den Muscle-Girls.
Egal, diese Girls wird´s immer geben, wenn auch nur vereinzelt, aber es gibt sie (und diese würden auch nicht jeden Typen mögen) - Gottseidank !
Die Hardcore FBB würde ich jetzt eher mit einem Monstertruck in Verbindung bringen...:zunge:Zitat:
Zitat von Muskelhexe
@crafty schöner post,
nur das mit den falten raffe ich immer noch nicht,
ist doch nen positiver spruch eigentlich oder so ne art art positive weisheit wenn jemand wohl nen problem mit seine falten hat, deswegen versteh ich das nicht in dem wohl angedeuteten negativen zusammenhang mit dem naschi naschi bei female bb
und deine ansichten zum thema beziehung bzw das sich training beider geschlechter positiv auf die bindung auswirkt find ich gut. nur denke ich , ist das schwer zu pauschalisieren kenne leider auch genug paare wo beide trainieren und gerade deswegen der haussegen oft schief hängt.
ich glaube auch das training mehr als die summe seiner teile ist und sich auch auf das persönliche wachstum auswirkt und somit auch auf ua die beziehung , aber leider gibts, gerade im leistungsbb auch sehr viele wo genau das gegenteil eintritt bzw statt das die komplexe verschwinden und kompensiert wurde oder wegfallen, wirds dann nur noch schlimmer
aber wäre ja auch langweilig wenns immer nur eine alternative gebe, dann würden alle trainieren, glücklich sein, keiner hätte mehr zeit und lust dem anderen flugzeuge aufs dach zu schmeissen und alle krankenkassen könnten zu machen weil ja alle gesund wären
aber ich denke das wird durch bb life style alleine nich so klappen weil es ja jeder mit leicht anderen motiven betreibt
aber man wird ja träumen dürfen ...:))
:kult:
Sehr schön getippt, Muskelhexe :bussi:Zitat:
Zitat von Muskelhexe
Kann schon sein, nur bei der partnerwahl zählt in erster linie das aussehen, wem das eben nicht gefällt wird kaum auf die charaktereigenschaften sehen, egal wie gut die auch sein mögen, der vergleich mit dem porsche war da sehr zutreffend.Zitat:
Zitat von Crafty
Ausserdem ist die fragestellung von vorneherein oberflächlich, wie kann man da eine tiefergehende diskussion erwarten wenn nach dem reinen subjektiven aussehn gefragt wird.
was ich damit sagen will und da werden mir viele zustimmen:
Alles, was Frau und Mann auf natürlichem WEge aufbauen genügt einem (und auch meinem) ästhetischen Anspruch. Egal wie groß, wie viel Muskelmasse, wie deiniert etc. Unnatürlich und meiner Meinung nach unästhetisch wird es dann, wenn man/frau dem Ganzen mit Chemie nachhelfen. Fragt mich nicht was und wie, da kenn ich mich nicht aus.
Nur (und das zum Thema der Mensch dahinter) geht mir dann ausser Verständnis nicht mehr viel ab, wenn der Sinn von Bodybuilding umgekehrt wird und der eigene Körper durch Steroide zerstört wird (um Gottes willen jetzt keineGrundsatzdiskusionen). Das bedeutet bezogen auf die eigentliche Fragestellung::shock:
Macht, wozu ihr lust habt, das Leben ist kurz genug. Nur macht es euch nicht noch kürzer und erwartet dann noch, einem allgemeinen Schönheitsideal zu entsprechen. Bodybuilding auch bei Frauen ist eine schöne Sache, hat wahnsinnig viel mit Disziplin, Ehrgeiz und Körperbewusstsein zu tun. Attraktiv finde ich dabei insbesondere bei Frauen aber eben nur das, was natürlich, zum Teil über Jahre hinweg, an sichtbarer LEistung erbracht wird. :daumen: Der Spruch mit dem faltigen Gesicht bezog sich auch auf die Körperverletzung von Wettkampfphase, soll aber vor allem zum Ausdruck bringen- und sorry, das habe ich nicht explizit gesagt- dass ichs gern habe wenn beim Küssen maximal einer die andere kratzt. und nicht umgekehrt