Nochmal was Neues ...
Druckbare Version
Nochmal was Neues ...
unglaublich...!!!! für das alter einfach unglaublich!!
wenn er so weiter macht wird/MUSS er einmal ganz oben landen!!
....
:gruebel: :rock: :ratlos: :ohmeister: = :respekt: :daumen:
Keine Ahnung, in welchen Reaktor der Junge gefallen ist oder welche Uransorte es in Russland zum Frühstück gibt, aber bin ECHT beeindruckt!!!!
Ich kann das "der ist ja nur so weil er so viel gestofft hat" nicht mehr lesen....
Erstens weiß keiner von uns was und wieviel er nimmt und zweitens wachsen die Muskeln deshalb als noch nicht von alleine.
Da steckt eine menge Arbeit dahinter, wenn es nämlich so einfach wäre bräuchten alle ja nur noch schön zu stoffen und würden so aussehen.
Kannste aber knicken.
Ich selbst stoffe übrigens nicht, aber das ewige gelaber dass alles ja nur am Stoff liegt geht einem irgendwann auf die Nerven und ist vollkommen falsch.
Der "Junge" sieht einfach nur brutal aus und ich wünsche ihm das er gesund bleibt und dann wird man sicher noch viel von ihm hören.
hier müsste das Thema, oder Begriffe, die mit Stoff zu tun haben, generell verboten werden, ausser in den, dafür vorgesehenen Bereichen.
Was ein dummes Geschwätz, dann lieber mal die Fässe halten.
warscheinlich schaut der Threadsteller auch keinen Mr. Olympia und findet die ganzen Aushängeschilder aus dem BB auch alles so *****e, weil die nehmen ja vielleicht was.
Und FIBO?
Auch alles Mist, weil zuviel testosteron in der Luft liegt?
Aber mit den Pros ein Bild machen lassen, oder noch dafür bezahlen! :kopfwand:
:klo:
Bitte nicht schon wieder so ein saublödes Stoff gelabber.....
einfach mal die ****** halten.
Bei den meisten spricht da der Neid und mehr nicht.
Ich finde ihn klasse und wäre froh ich würde auch so aussehen.
Der sieht echt krass aus für das Alter. Hoffe der weiss was er seinem Körper da zumutet. Ein neuer MR.O. Dominator ?
Das hat man von vielen anderen auch schon gemeint, aber wer hats dann letztendlich wirklich geschafft.Zitat:
Zitat von Intensität
ist in WK-Form echt ne Sensation und wohl wirklich eine imposante Erscheinung!
Obwohl mich so OFF-Bilder immer abschrecken irgendwie..... aber geht wohl (fast) jedem so!
Normal ist das nicht, aber meinen absoluten Respekt vor dem Kerl! :respekt: :daumen:
http://www.youtube.com/watch?v=EEbQx...0o&feature=sub