Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so..die idee von diesem thread find ich klasse.
da muss ich auch mitmachen,
hab keine ahnung was ich damals bei dem shooting hatte, aber mich würde die meinung der experten hier sehr interessieren.
damit ich irgendwann sagen kann "schaut ma wie toll ich mal ausgesehen hab;-)
ok..hab aktuell ca. 2,5-2kg mehr... aber die sind nur an den beinen;-)
(jaaaa ich hab auch das beintraining verschmäht...aber nur weil isch knieprobleme u rücken hab:zunge: :zunge: :zunge: :rofl:
178cm, 73,5kg. Bin schon vom Höchstgewicht 81kg runter in den letzten drei Monaten...immernoch speckig. Dreimal die Woche WKM, zweimal Cardio oder Kampfsport...
War klar dass der Comment kommt. Ich weiß, dass das Bild ******* aussieht. Aber was soll ich denn machen? Ich trainiere seit September letzten Jahres 3x die Woche WKM, hatte Gewichtssteigerungen seit dem um die 100% (also bspw. KH von 40kg auf 80kg etc., Klimmzüge von 1 auf 10 mit Zusatzgewicht), mein Gewicht ist insgesamt gestiegen (68kg auf 81kg auf 73m5kg). Zusätzliche mache ich noch Cardio, achte auf meine Ernährung...sorry, ich weiß auch nicht warum es nicht "besser" aussieht als es im Moment ist. Als ich angefangen habe war ich extrem untrainiert, vieleicht habe ich auch eine be******ene Veranlagung, was weiß ich. So Kommentare dann noch gedrückt zu kriegen is nich besonders motivierend, vorallem weil die Fragestellung ne andere ist - "wie hoch ist der KFA" und nicht "wie muskulös siehst du aus". Danke. Hier noch ein Bild vom Januar, da war ich ein paar KG schwerer (78 schätze ich).