Zitat:
Zitat von MajPay
dann hätte rühl ja nur gewonnen^^
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von MajPay
dann hätte rühl ja nur gewonnen^^
bei solchen bildern kann ich die sinnhaftigkeit der aussage "jay is das nonplus ultra in sache masse" gar nicht mehr so ganz nachvollziehen,
und ich bin eigentlich für cutler.
:)
es zählt aber nunmal auch die rückansicht...Zitat:
Zitat von selecta05
:kult:
Nein, zu viele Schwächen. Schwacher Trizeps, seltsame Unterarme, Schultern absolut ohne Streifen, einfach nur geschwollen, weicher Rücken, weiche Beine. Aber vom Typ und von der Masse her war er einmalig, zu dem der coolste von allen :D.Zitat:
Zitat von selecta05
Im Anhang 2 gute Bilder vom Giganten, wo aber auch seine Schwächen auffallen.
Wenn Dennis Wolf es schafft in 2-3 Jahren mit 130Kg auf der Bühne zu stehen wird er das auch machen, die Taille wird dann auch bei ihm flöten gehen, aber trotzdem wäre er Titelanwärter. Die "Größe" ist eben am wichtigsten für einen Bodybuilder.
finde es immer sehr lustig wenn bei einem 60er oberarm von einem schwachen trizeps gesprochen wird :sorg:
das er den rücken nie wirklich hinbekommen hat ist natürlich sehr schade
Dennis Wolf in The Trenches
Teil 1:
http://mdtv.musculardevelopment.com/...view/1763/204/
Teil 2:
http://mdtv.musculardevelopment.com/...view/1764/204/
Die restlcihen sind noch nicht oben
MfG Steven
Zitat:
Zitat von mightyhansel
:axt: :axt:
seit wann hat denn der armumfang etwas damit zu tun ob ein trizeps stark oder schwach is?...noch keine bilder von rühl gesehen mit double biceps?...falls nich, schau dir ma welche an, er hat einen schwachen trizeps....:kopfwand:
Zitat:
Zitat von Vicious Viper
Begründung!!!!!!?
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Einige denken wahrscheinlich immer noch das die Judges in Ami Land bei der O leicht "National" eingestellt sind und bleiben!
Man muss sich aber nur mal vorstellen das irgendwann kein Weg mehr dran vorbeiführt! Besonders an DW.
Stimme dir zu!!!Zitat:
Zitat von Xclusive-HF
Ich gehe sogar so weit um zu behaupten, das wenn DW jetzt in verbesserter Form kommt er sogar gewinnen kann und wenn sie Cutler doch noch wollen, dann halt Vize wird. Aber wenn es DW jetzt nicht auf den Punkt (Timingfehler -kann jedem passieren) hinbekommt dann kann es gut passieren das es hinausläuft wie damals bei >>Günter Top5 dann sogar Ronnie geschlagen<<.. das hieß damals sie wollten ihn da vorne haben.. sie wollten einen der einen Mr. Olympia einfach der Öffentlichkeit näher bringen kann. Und so ein Typ war damals Günter!!!
aber bei seiner nächsten O einfach ist er einfach abgerutscht.. weg von Fenster!!!! Schade
Und ich bin jetzt sogar so frech um behaupte außer DW und Phil kann von den TOP6 gesetzten keiner mehr eine Verbesserung aufweisen.. Jay kann nur probieren in Form zu kommen und nicht so wie letztes Jahr in guter Gaststar Form.. Mensch.. ich könnte mich immer noch so was von ärgern das Jay damals gewonnen hat! Zitat: „ Er war aber abends wieder ganz der Alte“ Ha.. was für ein dummer Spruch von seiten der Kampfrichter oder damaligen Moderator der O.
Heißt das die Vorwahl zählt nur 20%????
Dexter..Dexter ist einfach zu klein/leicht.. Super Athlet aber wenn er neben Jay und Dennis steht wirkt er bei den Mehrzahl der Plichtposen wie einer von der 202pfund klasse! Da muss Jay & DW furzglatt kommen damit Dexter eine Chance zu haben!
Und T. Freeman .. ich weiß nicht! Er hat jetzt schon einige Wettkämpfe hinter sich .. das zehrt.. Wenn Phil in der Form wie bei seinem Ersten Wettkampf dieses Jahr antritt (aber gehen wir lieber mal davon aus dass auch er sich verbessern wird) dann kann auch er TOP3 locker knacken!
Dann noch unser DJ auch er hat sich verbessert! Mag sein das mit 5-8 kg weniger antreten wirt aber er hat seine Linie verbessert und kommt so mit verbessert vor der Jury an. Das wirkt! Und wie ich in dem Aktuellen Clip gesehen habe (Dennis & Dennis beim Brust Training) scheint er wieder schwerer zu sein!
Auf DW`s breiten schultern lastet jetzt ein riesen Druck und ich hoffe und wünsche Ihm das er das ganze nervlich Packt !
Hier mal die Prognosen von Flex da sehen sie DW auf 4-1
http://www.flexonline.com/2008_mr_ol...eview/news/553
DSG