habe immer gerne hotel gespielt. das liegt bekanntlich dem zähne meber im blut, das spekulieren mit real estate.monopoly war aber niemals mein spiel, nichtmal die kölnversion
Druckbare Version
habe immer gerne hotel gespielt. das liegt bekanntlich dem zähne meber im blut, das spekulieren mit real estate.monopoly war aber niemals mein spiel, nichtmal die kölnversion
Hab heute Dead Space bekommen und angefangen zu spielen. Muss sagen bin doch beeindruckt von dem Game (bis jetzt).
Sehr nette Ideen die in dem Game umgesetzt wurden. Die Arsenal/Ziel etc. Anzeige ist genial gemacht!
Btw. Solitär hat mich damals auch in seinen Bann gezogen :-)
Spricht das für Dead Space?Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Nein Spaß..habs auch gespielt und muss sagen es is ganz nett aber eigentlich nur was für zwischendurch...Gruseln kam nicht wirklich auf...
Vlt (wenns einen gibt) ist der Nachfolger besser
Mehr Spass als Silent Hill 5 hatt ich bei Dead Space nach den ersten 10 Minuten schon...Zitat:
Zitat von Kuldren
Tja die Ansprüche werden von unserer Seite auch immer höher denk ich. Man stellt einfach sehr hohe ansprüche an die Next Gen Consolen und deren Games. Am Dienstag hol ich mir Mirrors Edge. Bin auf den Titel schon sehr gespannt! Genau das Gegenteil zu der düsteren Dead Space Atmosphäre.
Muss wohl warten bis März -> God of War 3 - bis mein Zockerherz wieder hoch schlagen kann
Mal ne frage am Rand:
Kennt einer von euch "TZAR"? :))
dead space,aufm pc,wurde total verhunzt.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
ich hatte in den ersten zehn minuten spielen schon keine lust mehr;
1:1 die padsteuerung von konsolen auf die maus übertragen,träge und schwammig fühlte es sich an,das bei einem spiel wo genaues zielen und schnelle reaktionen unabdingbar sind,weil man die aliens zielgerecht zerlegen muß;todsünde,geht garnicht,bei so nem game die steuerung zu verhauen..
Jo...obwohl das bei den meisten Spielen dann so ist.Zitat:
Zitat von Gothischer Chefkoch
wohl leider war.es wird wohl üblich werden,tittel von konsolen auf solche art und weise auf den pc zu flanschen.Zitat:
Zitat von Kuldren
das wird wohl die zukunft sein.und ist grund warum ich meine gamerkarte wieder verkauft hab,weil so macht das alles keinen spass.
neben den immer gleichen,wiederkehrenden ideen bis zum erbrechen,was einstmals gute spiele zu totallangweilern macht,saced2 war so eine enttäuschung,obwohl ich hack&slay mag,aber..irgendwann kennt man alles.
Jop...ich spiel fast nur noch ältere Spiele aufm Rechner...Zitat:
Zitat von Gothischer Chefkoch
Meist eher mit Freunden irgendwas auf einer Konsole. Sacred2 macht auf der PS3 sicher zu zweit Laune...Aber leider haben sie das wegen den Bugfixes auf 13 Feb. verschoben...
Aber Strategiespiele lassen sich leider kaum auf ner Konsole spielen (ohne Maus und Tastatur)
Daher lieber am PC. C&C, Stronghold, Starcraft, Warcraft...:daumen:
ich habs spielen vorerst komplett aufgegeben.sie geben mir garnichtsmehr.
ich spiel nur noch alleine.die alten sachen kenne ich.
und die "neuen"sachen sind nur noch die hundertsten aufgüsse der alten,diese sich ständig wiederholenden dinge..
das ist für jemand der neue reize braucht nichtmehr auszuhalten,sacred2,so schön es auf den ersten blick war,war der overkill für mich.
im prinzip liebe ich solche spiele,den ersten teil habe ich gezockt bis zum gehtnichmehr,aber der zweite...
der hatte,im bezug zum hack&slay genre,den effekt den ein 3d screen auf mich hat in den eine waffe gehalten wird...
nur in viel größerer dosis..wenn ich nur schon feuerbälle seh;blitzemagie;blaue rote flaschen flaschen für die lebensenergie;die ganzen klischeecharaktere;der dumme,starke krieger;der zerbrechliche,schlaue magier...
es geht nicht mehr.
dazu die verhunzten konsolenumsetzungen..
so schnell wird mich kein spiel mehr beeindrucken.
was für mich die letzte zeit ziemlich irritierend war,weil ich games von kind auf liebte,aber diese art der unterhaltung ist für mich,wegen der wiederkehr des ewig gleichen,für ne lange zeit nichtmehr drin...
das immer neue,bessere grafische gewand kann das nixmehr retten.
ich kann die kommandokonsolle eines "neuen"strategiespieles nichtmehr sehen.die waffe im "neuen"3d shooter die in den screen gehalten wird;das inventar in nem "neuen"hack&slay,die talentbäume....
uuuh.
dann noch die ganzen,verhunzten konsolemumsetzungen..
hey,das ist zwar jetzt tierisch themenfremd;
aber ich mußte meinen frust,derzeit,über games einfach mal loswerden.