herzlichen glückwunsch zum dritten platz!!!:rock:
aber dacht ich mir schon du machst immer deine hausaufgaben !!!
Druckbare Version
herzlichen glückwunsch zum dritten platz!!!:rock:
aber dacht ich mir schon du machst immer deine hausaufgaben !!!
hallo
ick meinte das als 2 klasse so das die jungs in der 202 nicht genauso viel an preisgelder gewinnen können wie die in der offenden. das finde ich irdend wie blöd den die sind ja nicht schlechter ganz im gegenteil die qually dichte ist meinermeinung nach noch viel höher und trotzdem werden sie nur als pros 2 klasse behandelt...ist doch leider so den sonst müste es für jeden das geleiech preisgeld geben und vieleicht noch ein stechen zwichen mr.o 202 und mr.o offende und nur der gewinner dürfte sich mister o nehmen.
na ja ist eben alles nur geldmacherei...
gruß topbody
Tolles Interview. Kommst sehr sympathisch und erfahren rüber.
:ohmeister: :daumen: :klatsch:
Herzlichen Glückwunsch!!!Eine saubere Leistung!!!
Und jetzt ab zu den Pro´s!!!:respekt:
Super Leistung Andre, meinen Glückwünsche :respekt:
hey andre,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!
weiterhin alles gute & viel Erfolg
grüße, tony
wow hier ist ja was los ......... :salook:
vielen vielen dank, ihr seid weltklasse! ich kanns noch gar nicht verstehen :ratlos: :gruebel: :dreh:
wir sind gerade zurück aus holland und total kaputt ... ich melde mich morgen ausführlicher zur em und zu euren einzelnen posts. jetzt eß ich erst nochmal schnell eine mahlzeit fisch und geh schlafen :)) :rofl:
nix is ......... morgen erst wieder, die nacht wird noch gesündigt #popcorn T: :salook:
ps die feedbacks sind wahnsinning schön, dass - ihr- macht mich sehr glücklich :-)
Lass es dir schmecken Champ!
Gute Nacht!
Gruß
Paul
hi muh+mäh - dem ist definitiv nicht so!Zitat:
Zitat von muh+mäh
bitte meine äußerungen im interview genau anhören. sei mir nicht böse aber durch solche aussagen wie deine gerade, entstehen häufig gerüchte, themen und diskusionen, die keine grundlage haben noch das sie der betroffene angeregt hat.
bitte erst genau lesen - oder zu hören und dann aussagesätze formulieren. fragen beantworte ich gern!
danke migger! :daumen:
@ topbody& muh+mäh(übrigens geiler nick :)) ) - melde mich zu euren fragen die kommenden tage!
thx mein bester :-) gute nacht ..