Und du bist mal garnicht so witzig wie du denkst......
Druckbare Version
schon sehr mutig von Dan, dass er sich hier äußert. Das gehate nervt mich mittlerweile auch nur noch, vielleicht sollte man den Fred einfach zumachen.
Dann schau nicht rein. ;)
@Daniel: Zum BB und dem Prozess hast Du ja eine Ansage gemacht. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist aber seit einem 3/4 Jahr MMA der Focus. Dazu hast Du nichts geschrieben bzw. Die brennenden Fragen nicht beantwortet. Schreibst Du dazu noch etwas?(e.g. wann ist der erste Wettkampf?)
Auch wenn ich ebenfalls kein Freund von Hill bin, hier muss ich dich korrigieren.
Er schreibt "99% aller Wettkampfathleten" und nicht wie du direkt interpretierst "99% aller Profi-BB".
Er ist ein sehr schlechter Profi, aber dennoch sollte man so fair sein und beurteilen, dass es eben unter den hunderten Millionen Trainierenden nur ein paar hundert/tausend Wettkämpfer gibt und unter denen gibt es noch wenigere die Profi werden können.
Zum Rest von Hill will ich mich garnicht äußern, das ist traurig genug.
Also meine Mülltonne hat garkeinen Keller..komisch.;-)
@kleberson:Er gehört zwar zu den Profis...aber ob er jetzt mehr von der Welt gesehen hat,als 99% aller Wettkämpfer,wage ich zu bezweifeln.Er ist wahrscheinlich auf eigene Kosten in die USA ausgewandert und hat ein paar Videos gedreht und sich bei Wettkämpfen schlecht plaziert.
Mit der Elite der Profis kann er sich eh nicht vergleichen.Da liegen Welten zwischen.Ev.habe ich das falsch rübergebracht.