Zitat von
Styropor2000
Hi liebe Leute,
ich hoffe, das passt hier so rein, da es sich ja hier generell um Booster dreht. Ich muss gestehen, dass mich die Informationsflut als "Newbie" völlig umhaut und nicht so ganz sicher bin, für welchen ich mich entscheiden soll. Turbo hatte ja in seinem Eröffnungs Post verschiedene Produkte vorgestellt und ich bin so ein bissen bei dem "Plutonium" von Peak hängengeblieben. Mal abgesehen von den reißerischen Werbeaussagen, scheint es eigentlich relativ gut zu sein. Bisher habe ich außer Weight Gainer (...und herausgefunden, dass ich eine Laktose unverträglichkeit habe....) und Creatin noch nichts probiert, bin allerdings sehr neugierig geworden, was die ganze Booster-Geschichte angeht.
Auf der Shop Seite von Peak wird ja die Workout Trilogie stark beworben und mein Interesse geweckt. Hab hier leider nichts gefunden außer zu dem "Plutonium" in diesem Thread. Vielleicht können mir hier die erfahrenen Anwender ein paar Hilfestellungen geben. Meine wichtigste Frage ist natürlich die Verträglichkeit. Wie schon angedeutet, hab ich da das Laktose Problem und interessant bei den Peak Produkten fand ich, dass diese nur mit Wasser eingenommen werden. Gibt es da zu der Workout Trilogie schon erfahrungen. Habe nämlich nicht so die Lust über 150 Moppen rauszuhauen und dann nicht mehr vom Klo zu kommen :-)
Vielleicht habt ihr da ja ein paar gute Ideen oder alternativen. Wenn ich mir das komplette Ding so anschaue, ist das schon recht teuer. Meine Idee war halt, n richtig guten Booster zu finden, der mich nicht gleich aus den Latschen haut bei der ersten Einnahme (wie gesagt, bin da noch unbeleckt in diesem Thema ;-) )
Ich bin von der Statue her ein Hard
Gainer und möchte natürlich über diesen Weg Trainingserfolge erzielen - Einen strengen Ernährungsplan einzuhalten ist natürlich recht schwierig, aufgrund meiner Arbeit.
Ich danke Euch schon mal im voraus für Eure Antworten. LG