Zitat von chris10000
er hat ja im interview gesagt, dass er es nächstes mal selber macht...
hoffen wir mal
dass jemand , der das erste mal eine meisterschaft mitmacht jemanden braucht, kann ich ja noch einsehen..
aber diese leute stehen ja nicht das erste mal auf der bühne...
einfach etwas mitdenken, analysieren was beim vorigen mal falsch war und dann diesen fehler nicht wiederholen...jeder körper reagiert anders, und mann sollte seinen eigenen körper besser kennen , als irgendein internet "guru" :kopfwand:
aber ich sehe solche sachen immer wieder bei meisterschaften...sehe jemanden , der letztes jahr viel zu flach war vor der meisterschaft wie einen hasen reiswaffeln knappern...fragst ihn dann:" sag mal, hast du letztes jahr nicht einen tag nach der meisterschaft nach dem grossen fressen besser ausgesehen?"
er darauf:"ja, da hast du recht"....frage:"na, warum frisst du diesmal nicht vorher?"
er darauf:"weil mein trainer das so gesagt hat"
dummheit stirbt leider nie aus :D
(wollte damit nicht sagen, dass wolf dumm ist, aber er sollte mal in seinen aufzeichnungen nachsehen, und einfach das mit dem er am besten gefahren ist wiederholen )
diese ganzen "gurus" kosten viel geld , sind es aber nicht wert...können sie ja gar nicht, weil sie die eigenheiten des einzelnen nicht kennen