Ich finde für das Alter ist das ein durchweg sportlicher Körper.
Für das Alter ist es jedoch eine durchweg schlechte Rechtschreibung.
Druckbare Version
Ich finde für das Alter ist das ein durchweg sportlicher Körper.
Für das Alter ist es jedoch eine durchweg schlechte Rechtschreibung.
ich würde an deiner stelle noch nicht wirklich hart trainieren..du bist nichtmal 160cm groß :)) da findeste später keine freundin die kleiner als du ist..#spank
weiter so..:professor:
#popcorn #popcorn
Sehe ich auch so: Im Wachstum werden locker mal ein paar tausend Kalorien täglich nur dafür verpulvert.Zitat:
Zitat von Schnulle85
On Topic: Sieht gut aus für das Alter. Das Training kannst du auch bedenkenlos weiter fortsetzen, wobei du - wie eigentlich jeder andere auch - auf die richtige Ausführung der Übungen achten solltest. :professor:
BTW: Fake?! :salook:
dankeZitat:
Zitat von SpinalTap
wegen der rechtschreibung , ich bin das so gewohnt , normalerweiße schreibe ich bei emails oder so immer im dialekt
zb: hallo wia gets da wos mochst heit no ? , sonst schreibe ich eh ganz normal
mfg
Zitat:
Zitat von Desert Fox
hab n ca. vergessen :crybaby:
Zitat:
Zitat von Fritz Haspl
solange du nicht im diktat so schreibst :))
doppelpost
Zitat:
Zitat von BlaZn
i trainire eh öfter mit mein cusine , die ausführungen passen eh alle , aber zb bei scotcurls is zu zweit einfach besser weil wen nix mea geht kann er trotzdem noch mithelfen und es gehn noch 2-3 wh
Zitat:
Zitat von Torgerz
i gehe eh nicht mehr schule , i arbeite schon fast 1 jahr als schlosser ,
Erschwert das Lesen aber. Da Dialekt sprechen und schreiben 2 paar Schuhe sind.Zitat:
Zitat von Fritz Haspl
Ansonsten scheint es ja bei dir ganz gut zu laufen. Solange du zunimmst, was du ja scheinbar tust, passt es ja. Aber du hast auch keinen Bürojob, bist jung, also musst du schon richtig viel futtern.
naja da ist ein neues foto von mir , die muskeln sind alle kalt