-
alles in butter kein ding
Ich hab ein bisschen überreagiert in paar postings denk ich ma
Ich lese sowieso keine Flex :D steht echt bullshit drinnen desöfteren :D
Ich bin deshalb so auf den Ep fixiert da es ja wirklich schwieriger ist Fett abzubauen wenn man sich überfrisst in Masephasen zB also wenn man sich einfach exakt ernährt! Da wirst du wohl übereinstimmen müssen mit mir.
Qualität steht ja im Vordergrund und nicht dick werden und schwammig.
Und da es genau als Anfänger möglich ist Fett abzubauen( natürlich keine geile Defi) und trotzdem Muskeln draufzupacken bin ich nach wie vor für einen strickten Plan.
Man sieht leider sehr oft Leute im Fitnesscenter die eine gute Vorraussetzung haben aber sich so dermaßen Überfressen dass sie schon zu den KDK's gehören könnten.
FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN :D
MFG
-
Hallo Leute,
ich möchte mich wirklich für eure Hilfe bedanken. Ok, trotz einigermaßen richtigem Essen, möchte ich mir jedoch ein whey- bzw. mehrkomponenteneiweißpulver zulegen.
Kann mir jemand mir ein sinnvolles Produkt zu Empfehlen?
vielen Dank im voraus.
mfg KK
-
Nimm irgend ein Markenprodukt wie BSN oder Ultimate!
Würde hier nicht sparen und ein Noname-Produkt kaufen!
-
-
Hi Leutz,
habe nun meinen 2. Trainingstag hinter mir. Ein bißchen Muskelkater habe ich auch :-( Nochmal eine Frage: Macht es Sinn, neben einen Whey-/Protein zusätzlich Kohlenhydratpulver zu nehmen? Möchte zusätzlich auch eine Creatin-Kur (Creavitargo) machen. Gibt es dazu irgendwelche Einwende / Tipps?
mfg KK