Das verwechselst du jetzt mit Team-Andro. Hier sind alle entweder Vorstandsvorsitzende, Geschäftsführer oder selbständige Unternehmer. :professor: Ausser Moby Dick, der ist ein P.enner und hängt im Park ab. :sorg:Zitat:
Zitat von Dale123
Druckbare Version
Das verwechselst du jetzt mit Team-Andro. Hier sind alle entweder Vorstandsvorsitzende, Geschäftsführer oder selbständige Unternehmer. :professor: Ausser Moby Dick, der ist ein P.enner und hängt im Park ab. :sorg:Zitat:
Zitat von Dale123
bb macht stark für hanteln.. klar im allgemeinen auch, im großen und ganzen aber nur stärker fürs drücken heben etc von hanteln...
frag doch mal möbelpacker.. hast am abend bestimmt nen muskelkater wennst einen tag übernimmst.
zurück zum thema :D
im park also.. und rangeln ?:rofl:
ich hätte ne idee für ne neue sportart.
kugelstoßen war gestern, pennerstumpen ist heute.:salook:
Zitat:
Zitat von Moby Dick
Diese Rangelei sah aber nicht zufällig so aus? :sorg:
Naja er rangelt nur dann mit denen, wer er sich nicht grad mit ihnen küsst und Knutschpartys mit ihnen zelebriert. :auslach:Zitat:
Zitat von Tisc
und die ganze schaizze ist auch noch ernst gemeint?
zum thema bauarbeiter... wieviele stunden in der woche strengst du dich als student den körperlich richtig an? vermutlich nur die zeit in der du trainierst. ein bauarbeiter strengt sich 40-50 stunden körperlich an. zwar ist die intentität nicht so hoch, jedoch das volumen und die abwechslung viel höher. vor allem bezüglich der griffkraft haben die meisten bbler keine chance..
:kotzen: is ja wiederlich :evil:Zitat:
Zitat von Raging-Raven
Ich mein, wenn wir hier jetzt im Bravo-Froum wären, dann würde ichs ja noch verstehen. Aber wir sind auf nem BB Forum und hier wird man nicht von der Bauarbeiter-Kraft verschohnt.
Ist ja ganz logisch. vom Arbeiten kriegt man richtige starke Arbeits-muskeln. Vom Bodybuilding, pumpt man die Muskeln nur auf, das sind dann die schwachen Pumper-Muskeln.
:crybaby: :silly: :silly:
Gut, bei dem, was sich heutzutage alles "Bodybuilder" nennt, glaub ich schon, dass Bauarbeiter oftmals noch stärker sind.
ick kenn dit garnicht anders, Bauarbeiter Bauern und Fleescher sind richtige Kraftschweine.......:kult:
Kann das bitte jemand wo anders hin verschieben. z. B.: "zwischenmenschliches" oder so?! :professor:
hier gehts um bodybuilding und nicht, wie werde ich vom "weichei" zu "tarzan"! :motz:
mal abgesehen von dem schwachen sozialen und "besonders intelligenten" bild das du hier in einem bb-forum abgibst. #spank