wieder falsch! :professor:Zitat:
Zitat von Meister Popper
bzw nur in deutschland richtig.
hier, im gelobten schönen alpenland, gibts weder die EU-vorratsdatenspeicherung, noch auskünfte von providern. #popcorn
Druckbare Version
wieder falsch! :professor:Zitat:
Zitat von Meister Popper
bzw nur in deutschland richtig.
hier, im gelobten schönen alpenland, gibts weder die EU-vorratsdatenspeicherung, noch auskünfte von providern. #popcorn
Also wir haben über die IP auch einen ausfindig gemacht, der sich über ein paar der heftigeren aus dem MC Milleu hergozogen ist. Wir konnten sogar an seinem Arbeitsplatz bei Siemens anrufen...........
zunächst einmal wer ist wir ?
und NEIN es ist nicht möglich, dass alice diesem netten herr deine adresse gibt, da müsste was sehr krasses vorliegen und nur dan ! kann er dich anzeigen und DU bekommst evtl post von der polizei/ staatsanwaltschaft aber nicht von diesem youtube hosen*******er :D aber cool, wie du die auf einmal angst bekommst ;D :rofl: :rofl:
kann mich zwar nicht erinnern das ich behauptet habe das ich angst bekamm aber naja da ich sehr großzügig bin lasse ich euch den spaßZitat:
Zitat von creation
Zitat:
Zitat von American Pitbull Terrier
yt link plz
Siemens = feste ip adresse geht also...Zitat:
Zitat von Qubi
privat geht es nicht so leicht, man kann zwar leicht die region festlegen, das war es aber auch (fürs erste)da bei edem ausschalten des routers eine neue ip vergeben wird... wenn du jedoch deinen Router nicht ausschaltest, hast du halt länger die gleiche ip... es sei denn er trennt die verbindung...
Wenn der Türke einen türkischen Freund hat der bei deinem Provider arbeitet dann hat er deine IP in 0,nix. :shock:
Ich würde schonmal Koffer packen und mich bereithalten abzuhauen.
Richtig, an die Staatsanwaltschaft. :-)Zitat:
Zitat von Meister Popper
******* einfach auf diese Lachnummer