Seh ich genau wie MU, wenn jemand nen Schwulen beleidigt gibts immer einen, der ihn in Schutz nimmt, bei BB aber wird muntermitgemacht, da hat fast jeder was dagegen zu sagen.
Ich mein jetzt richtige BB, keine 65Kg-Hanseln.
Druckbare Version
Seh ich genau wie MU, wenn jemand nen Schwulen beleidigt gibts immer einen, der ihn in Schutz nimmt, bei BB aber wird muntermitgemacht, da hat fast jeder was dagegen zu sagen.
Ich mein jetzt richtige BB, keine 65Kg-Hanseln.
*******e was interessiert mich des das du gerne sch.... lutschst, des mit dem schwul sein wär ja echt kein ding wenn ihrs doch nur für euch behalten würdet
im übrigen erinnerst du mich an daffyd thomas:salook:
Du bist hier an der falschen Stelle.
Wenn dich einer wegen deiner Sexualität angemacht hat, muss du das mit dem klären. Hier kannst du nicht viel klären, weil hier jeder fast ohne Konsequenzen ******* bauen kann.
Vlt haben Leute Angst, dass sie sich in dich verlieben könnten, oder was mit dir anfangen wollen, wenn du es ihnen sagst. Ein Süchtiger scheut auch seine Dämonen :evil:
Oder vlt fühlen sie sich wie gut gebaute Frauen, denen man sagt, dass sie geile Titten haben. Vlt haben sie Angst, dass du ihnen an die Wäsche willst :zunge:
Im Endeffekt, musst du dir deine Akzeptanz immer verdienen. Mag sein, dass es mal jemand extrem schwer für dich macht, weil du schwul bist, oder dass du dich auch mal hinter deiner Sexualität versteckst und es immer darauf schiebst und dich dann umbewusst kantiger verhälst.
Ich kenn dich nicht, aber das musst du eben durchstehen.
...als 65 kg hansel gehts dir doch noch schlimmer.Zitat:
Zitat von Dolobra
da bekommst du die ganze breitseite an vorurteilen ab bzw ins gesicht geschleudert + der frage "wieso siehst du noch nicht so aus, wo du doch schon seit zwei jahren trainierst. ein kumpel von mir trainiert erst seit einem jahr und ist doppelt so breit wie du...usw"
wer breit ist, kann im günstigsten falle noch mal eben ganz schnell für ruhe sorgen (:salook: :hammer: ) bzw da bleibt immer noch ein rest urangst beim gegenüber, aber wenn du (noch) dünn bist + dich als "bodybuilder" ( nur alleine das wort reicht schon....wäre das gleiche als würde man sich auf einen marktplatz stellen und sagen das man ein kinderf.....er und oder mörder ist) outest....dann bekommst du richtig. no holds barred. no mercy.
ich glaube nur arbeitslosen/hartz vier menschen geht es noch schlechter als bodybuildern und anderen randgruppen. die darf man ja sogar öffentlich anspucken und mit sinnlosesten beschäftigungstherapien für einen euro die stunde den letzten stolz nehmen.
(ich weiss übrigends wovon ich rede.....hab mit 50 kg körpergewicht angefangen zu trainieren und war die meiste zeit meines lebens arbeitlos:salook: :crybaby: :)) dagegen ist günther wallraffs buch "ganz unten" eine geschichte aus alice im wonderland...)
ja, wir deutschen sind schon ein tolerantes völkchen...
:))
#popcorn
Jetzt hast du dich als gayoutet? Dann gayst du mal weida. Langweilig. #popcorn Bestimmt ist das ein Fake um die Reaktionen zu testen, wie homophob BB doch angeglich sind.
Stelle mir gerade ein Gespräch zwischen einen BBler und jemanden der im Rollstuhl sitzt vor und noch diveresa andere gebrechen hat. Wissen sie, sagt der BBler, sie habens ja gut. Aber als BBler hat mans schon schwer.Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
PS. Ich weiß natürlich so war deine Aussage nicht gemeint Karsten. :)) :-)
Wohl kaum: http://www.gay-sport-community.de/member.php?u=2939Zitat:
Zitat von Hiroshige
Der Sherlock Affe mal wieder. :shock:Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Egal, ob schmul oder nicht, interessiert doch keine Sau, ausser kleinkarierte Hinterweltler und bibeltreue US- Christen.
Das du zum googlen nicht fähig bist, ist mir schon klar.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Warum so gemein? Ich dachte wir wären Freunde. :crybaby:Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Danke Jungs für die Kommentare.
Vielleicht mache ich mir in der Tat zu sehr nen Kopf drum und sollte es einfach ignorieren und weiter Spaß am Sport haben.
Letzendlich tut es ja wirklich nicht zur Sache, wie jemand gepolt ist.
Und das mit den Vorurteilen BB gegenüber kann ich sehr gut nachvollziehen.
Da bestehen ebenfalls extrem viele vorgefertigte Meinungen, die auf Unwissenheit basieren. Denn wenn der Allgemeinheit bekannt wäre, wie anspruchsvoll Bodybuilding ist und man sich eben nicht nur ne Nadel setzt und schwupps sieht man toll aus, dann würden BB viel mehr Respekt und Anerkennung bekommen.
Lasst euch alle nicht unterkriegen und habt ne schöne Weihnachtszeit