Zitat von M3lony
@ Daninjo
Ehrlich gesagt gehts mir auch garnich darum obs ungesund is oder nich,kreuzheben und Kniebeugen mach ich ja auch.
Das problem ist einfach das wenn ich bis zur Brust runtergeh,ich auch nur 70% des eigentlichen Gewichts schaffe und damit kommt mein Ego nich klar.
Das ist so ein Problem mit dem Ego, kennt sicher jeder in irgendeiner Weise. Wenn du es jedoch ordentlich machst, wirst du auch sehr schnell Fortschritte und Erfolge verzeichnen können, und binnen ~2-3 Monaten dein jetziges, 70%-Gewicht, mit voller ROM bewegen können. Und dir natürlich eine gesonderte Brustiso sparen können.
Ich denke aber das es auch an der größe der Brust liegt.Wenn jemand ne ziemlich ausgeprägte Brustmuskulatur hat,oder einfach nur fett ist und ordentlich Titten hat,muss er doch eigentlich logischer weise nicht so weit runtergehn,oder irre ich mich da?:gruebel:
Soviel dürfte das nicht ausmachen, da käme eher die Armlänge ins Spiel.
Naja,ich weis auch das man nen größeren Reiz unteranderem in der Brust auslöst wenn man bis ganz runtergeht,da ich dass aber nicht mache habe zumindest ich noch ne Brust-iso in den WKM eingebaut um nen gewissen Ausgleich zu schaffen.