Hi.
Das Zeug bringt nix, habe es Anfang des Jahres über 3 Monate lang genommen.
Resultat: 2Kg zu genommen, keinen besseren Pump oder mehr Kraft.
Totaler Müll das Zeug. :kopfwand:
Druckbare Version
Hi.
Das Zeug bringt nix, habe es Anfang des Jahres über 3 Monate lang genommen.
Resultat: 2Kg zu genommen, keinen besseren Pump oder mehr Kraft.
Totaler Müll das Zeug. :kopfwand:
man mich regt das grad echt extrem auf..
wenn man sich dann den "werbe"-text durchliest
http://www.global-nutrition.de/alt/methoxy.html
sollte man echt verklagen,
in den usa klagen doch eh viele leute wegen kleinigkeiten,
wieso wegen sowas nicht !?
naja..
die werbung ist halt zum kotzen..
Wenn sich etwas zu gut anhört, um wahr zu sein, dann ist es meist auch so. ;) GxZitat:
Zitat von AndreasB
LP
Achso ,dieser Animalö Stack hat ech nur so wenig drin...
in dem von Ultimate sind 100m pro Kapsel und zusätzlich noch die wirksameren Ecdysterone..
und auf der Pakcung steht 3x2-3x3 täglich... also mind 800mg
Also wenn würd ich die von Ultimate kaufen...
@Lord phese:Was sagen denn die AMis zu dem Beta-Methoxy von Ultimate... Würd mich mal interessieren.
mfg,
redfox!
@redfox
Finger weg von jeglichem Methoxyprodukt. Teuer, keine wirklich erwiesene Wirkung. Das ist die einheitliche Meinung. Hier noch einige Statements von einigen Supplement-Freaks aus US-Boards:
Zitat:
Zitat von SprtKng
GxZitat:
Zitat von Drewski
LP
falls sich noch jemand für das Produkt interessiert, ich habs auch genommen und bin ziemlich enttäuscht. Im Gegensatz zu einem meiner Vorredner muss ich sagen, dass ich einen ziemlich starken Pump beim Training hatte, der auch länger angehalten hat als normal, gebracht hat es letztendlich dann jedoch nichts, weder an Masse noch an Kraft. Und der Pump ist wieder verschwundern, wie das halt so ist :)
Also, Finger weg! Auch wenn ich trotzdem nicht alle Supps verteufeln will, diese Animal Line Geschichten sind für mich ab jetzt gestorben, denn... wer einmal lügt, dem glaubt man nicht :)
Breche heute nach fünf Tagen die Einnahme ab, weil mir von dem Zeug total schlecht wird! Fühl mich jedes mal nach der Einnahme wie Vergiftet und hab dann überhaupt keine Power fürs trainieren! Hab bis jetzt eher abgenommen als zugelegt aufgrund der Übelkeit! Das Zeug ist der letzte Dreck... (meine Meinung!)
das zeug ist total sch...., habs mit zwei Kuren probiert nicht ein gramm masse zugelegt lediglich ein bisschen cortisonhemmung
trotzdem viel glück