Anfangs 8-12. Zum Aufwärmen so um die 15-20.Zitat:
Zitat von sheva777
Wenn du dann schon einwenig länger dabei bist, dann kann denke ich ist 6-8 WDHs besser (natürlich mit entsprechendem Gewicht:D )
Druckbare Version
Anfangs 8-12. Zum Aufwärmen so um die 15-20.Zitat:
Zitat von sheva777
Wenn du dann schon einwenig länger dabei bist, dann kann denke ich ist 6-8 WDHs besser (natürlich mit entsprechendem Gewicht:D )
Mhm - dann erläutere mal, wie ein Muskel "drücken" soll...Zitat:
Zitat von bbstylo17
Btw gehen Klimmzüge natürlich nicht auf die Brust - es sei denn, Du machst oben nen Überschlag und ein paar Pushups auf der Stange
Braver Mann!Zitat:
Zitat von MilchTüte
Ich wär da zu faul gewesen. Hoffentlich hast Du Deinen Beitrag samt Links auch in de anderen Foren gesetzt.
Crossposting ohne entsprechende Velinkung, sowas wird/wurde auf guten Boards gleichmal gesperrt, weil solche kulturlosen Nervenssägen keiner haben will. Aber die Sitten im Internet verludern zunehmend.
Viel Spass
wildsau
Wo kommst n du her? Weil bei meinem probetraining im mc fit hab ich mir such kreuzheben und kniebeugen mir erklären und zeigen lassen und der Trainer meinte auch das es zwei geile Übungen sind! Musst halt schaun das de keine Bauch Beine po Trainerin erwischt sondern jemanden der Plan hat!
... niemand kann sich selbst was beibringen.
ein absoluter trugschluß, der auch nur in der studioszene verbreitet ist.
das ist ja auch der grund, warum praktisch kein "sich-selbst-trainierender", selbst nach vielen jahren, auch nur ein kreisklasse-wettkampfniveau erreicht. weder im kdk, noch im bb.
Das Heist? Das jeder tranierender einen Trainer braucht?
Sogar Markus Rühl hat einen Trainer
Zitat:
Zitat von Azandur
jemand wie du (und ich ) braucht einen trainer nicht...vermute ich einfach mal. Du wirst auch ohne trainer das erreichen was du erreichen möchtest, vermute ich mal! oder ist dein ziel der Körper eines Arnold Schwarzeneggers!? oder du denkst du brauchst einen Trainer und hörst sofort auf zu trainieren!
Damit wollte ich doch nur sagen, dass Druckübungen wie z.B. Bankdrücken auf die Brust gehen.Zitat:
Zitat von Devil24
Lern aus deinen eigenen Erfahrungen.
Is das beste was du machen kannst.