Zitat von macmeier
Zwar Offtopic, aber was soll's:
Es gibt halt Dinge, über die kann man nicht diskutieren. Wenn du von Polizisten nicht viel hällt, dann ist das einfach so. Das ist einfach deine ganz persönliche Meinung und es ist weder meine Aufgabe noch mein Wunsch, diese bei dir zu ändern.
Aber es ist etwas ganz anderes, wenn man einem jungen Menschen, der sich dort bewerben will, direkt so einen Blödsinn erzählst. Das hat auch etwas mit Respekt zu tun.
Ja, und die Meinung eines Anderenmal eben überheblich als "blödsinn" abzutun, zeigt, was Du von Respekt hältst, oder?!
Meine Meinung bezgl der polizei ist klar als solche und ebnso klar als überzogen zu erkennen - wer das nicht erkennt ist selbst schuld und dem gehört es nicht besser...
Damit ich aber nicht falsch als grundsätzlich ignoranter und bornierter Nörgler gelte, habe ich - quasi als Untermauerung meiner Meinung - Argumente gebracht, die sowohl für eine Bewerbung bei der Polizei sprechen (die von mir sogenannten Ausnahmen), als auch das mir in der Mehrzahl begegnende Negativbsp...
@walter: du hast natürlich recht - das hat nix mit den Klimmzügen zu tun. Aber was hat das mit Unfähigkeit zu tun ?