Was steht da jetzt genau drin, in dieser Studie T:Zitat:
Zitat von Marsmellow
Druckbare Version
Was steht da jetzt genau drin, in dieser Studie T:Zitat:
Zitat von Marsmellow
@Hiroshige
Die Summe ist quasi: "Maximizing post-workout hyperinsulinemia may be beneficial for athletes with more than a single exhaustive endurance-containing training bout separated by less than approximately 8 hours, but in all other cases, the benefit in "spiking" Insulin is nil."
Auf Deutsch: Post-workout Hyperinsulinemia (Insulin-push) ist für Hobbybodybuilder, die keine zwei TE innerhalb von 24h absolvieren, irrelevant.
hallo.
ich traniere schon ne weile und habe mich dazu endscheiden auchmal was neues aus zu probieren wie zum beispiel anabolika könnt ihr mir helfen und mich vllt ein bissi beraten?
NÖ!Zitat:
Zitat von Christian G
12345678910
Zitat:
Zitat von Christian G
Wenn ich sowas lese krieg ich kopfschmerzen.
Stoffen aber zu hohl um zu wissen wie man sich im forum benimmt.
Regeln gibt es überall mein freund.
:-)
Na wenns da steht...Zitat:
Zitat von Marsmellow
Zitat:
Zitat von Extensa
Ich frag mich echt, was Ihr mit Euren anabolen Fenstern habt. Was wollt Ihr damit? Rausschauen?
Trainiert anständig und trinkt nach dem Training nen Shake mit Malto oder Dextrose und gut is. Und den Rest deckt Ihr über ne anständige Ernährung ab.
Ich habe fertig.
Zitat:
Zitat von Christian G
BITTE SPERREN!!!!!
wende dich mal an muscle university, bezüglich dosiereung, etc.
der hat durch lachsölkapseln zusätzlich 10 kg muskelmasse in 8 wochen draufgepackt.
nein,Zitat:
Zitat von Epic Beard Man
30 pfund in einem monat:nono:
so war das. klappt aber nur mit den lachsölkapseln von charles poliqui. logo:salook:
:)) :D