Sieht alles recht gut aus, aber sorry, 140kg Kniebeugen kauf ich dir nicht ab. Deine Beine sehen nicht sonderlich stark aus, das sind max. 55cm Umfang. 140kg x 10, niemals...
Druckbare Version
Sieht alles recht gut aus, aber sorry, 140kg Kniebeugen kauf ich dir nicht ab. Deine Beine sehen nicht sonderlich stark aus, das sind max. 55cm Umfang. 140kg x 10, niemals...
Und warum soll er das sonst behaupten?Zitat:
Zitat von Tyrox
Wie seine Beine aussehen hat überhaupt nichts mit seiner Kraftleistung zu tun!
Zitat:
Zitat von Potzi
Absolut richtig.
Aber ab einem gewissen Gewicht können die Sehnen nichtmehr die ganze Last bewegen (behaupte ich einfach mal), sodass eine gewisse Grundmuskulatur für eine halbwegs saubere Ausführung doch nötig ist.
Im Endeffekt wird er der Einzige sein, der es weiß. Was hier bewertet wird ist ja lediglich das Verhältnis von Optik/Kraft.
Mir wurden meine Kraftleistungen auch nie abgenommen. Auch nach Videos nicht. So what. Sind ja schlieslich bzw. wollen Bodybuilder werden, nicht Powerlifter :-)
Lg Daninjo
Oberschenkelumfang grad gemessen ;) 61cm
kennt ihr diese DISCOPUMPER die nur ihren oberkörper trainieren?? und dann voll die dünnen beine haben!? :rofl:
Nee was is das?Zitat:
Zitat von arnextrem
hast du dich jetzt extra für diesen beitrag angemeldet??
Ja, du bist mein neuestes Stalkingopfer!Zitat:
Zitat von arnextrem
Glückwunsch!
uuuh womit hab ich denn die ehre verdient??
Rückentiefe Kreuzheben?? Naja da kenn ich andere übungen um nen tiefen rücken zu bekommen !!Zitat:
Zitat von Georgy