:rofl:Zitat:
Zitat von HerrKarl
Druckbare Version
:rofl:Zitat:
Zitat von HerrKarl
wo er recht hat..Zitat:
Zitat von Bowa
KULTIG :rock: :ohmeister:Zitat:
Zitat von HerrKarl
Zitat:
Zitat von odin33m
warum, um gottes willen, willst du zunehmen?
deine devise müßte lauten, "athletischer und fit". aus dir wird genauso wenig ein muskelbepackter held, wie aus mir ein drahtiger bergsteigertyp.
es ist übrigens kein zufall, daß die leistungsfähigsten typen, was funktionelle kraft betrifft, bei ca. 1,80 cm körpergröße, auch "nur" um die 80 kg schwer sind.
Du hast den ganzen Tag keinen Hunger? Eine Depression weil dein Job schaisse ist und du keinen Bock auf dein Leben hast? Oder macht dir Gastronomie Spaß?Zitat:
Zitat von odin33m
Ein Jobwechsel wirkt wunder...
Du willst unbedingt zunehmen, aber lehnst fast alle Vorschläge hier ab.
Wenn du es wirklich willst, dann tu was dafür!
Für dich heißt es nur noch: Essen, Essen, Essen.
Und wenn ich sowas schon höre, von wegen "Ich hab nunmal kein Hunger" ...
Denkst du vielleicht ich hab Lust mir jeden Morgen Haferflocken reinzuquälen? Ich esse nicht weil ich Hunger habe sondern weil ich muss!
puuuh.. da hab ich aber nochmal glück gehabt!Zitat:
Zitat von NOISECONTROLLERS
meine arbeitskollegen behaupten dass ich krank sei weil ich manchmal total unappetitlichen brei löffel..
"schmeckt dir das denn wirklich?" - "nein, aber es soll ja nicht schmecken sondern seinen zweck erfüllen."
ich bin beruhigt dass es auch noch andere menschen gibt die ähnlich denken wie ich :daumen:
Oh mann und ich fiebere jeder Mahlzeit entgegen und finds schade dass ich keine 6000kcal/Tag essen darf :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Mein kleiner 7-Jähriger Bruder isst das 3-fache deiner Mahlzeiten zusammengezählt zum Frühstück..
Die ekgligen, schleimigen Haferflocken, die man gefühlte 10000x mal zu sich nimmt.
Oder der ätzende Bananen/Erdberr-Quark/Kokosnuss/Schokoladen-Eiweißschake.
Kennt man nur zu gut :)
@TE: Einfach vieeeeel mehr essen und dich selber dazu zwingen, mehr gibt es eh nicht zu sagen. Wenn du denkst du bist satt, trink ordentlich dazu, um noch die letzten 2 Wiener reinzukriegen. Ich weiß zwar nicht was du isst, aber ich schätze mal, dass du Salate magst. Versuch diese nun mit Kartoffeln, Reis + Fleisch zu kombinieren.
@unequipped: Ich bitte dich. Mit 35 Jahren,1,82m groß und 64 kg leicht.
da fehlen noch locker ein paar Kilos:)
Mein Zwilling ist 1,81m und 65 Kg leicht. Ich weiß deshalb, dass er sicherlich noch etwas auf die Rippen vertragen kann. (sofern die angaben stimmen)