3 min.?:D haha:PZitat:
Zitat von GlüxPilz
Druckbare Version
3 min.?:D haha:PZitat:
Zitat von GlüxPilz
okay..Zitat:
Zitat von Joker24
Was soll ich dir erklären? Guck doch in Ernährungsforum rum. Du bist wohl einer von denen, die die glauben, wenn die Creatin einnehmen, dann brauchen de auch nicht zu essen:sorg:Zitat:
Zitat von Joker24
edit:
was wiegst du? wie groß bist du? wie alt bist du? wie lange trainierst du schon? wie hoch ist dein kfa? kannste mal n pic posten? :ratlos:
1.) du hast 0 plan von irrgentwas!!!!!!
Komm nicht von wegen du weisst über creatin bescheid...
du hast nen ep den ich bis 11 uhr esse! und meinst es sind genug kcal kh usw...:kopfwand: :kopfwand:
ich sag dir mal was du am besten tust!
1.) Guck nicht was deine freunde für supps nehmen sondern was sie essen!
2.) alles stickis im ernährungsforum lesen u.a findest du pläne dort
3.) Lies dir mal paar sachen zu supps durch wie whey, aminos, creatin, weight gainer usw...
4.) stell dir nen ep und guten tp zusammen trainiert 1-2 monate gut mit ergebnissen!
5.) Nach der Phase kannste mal über creatin NACHDENKEN, und sehen was du damit für vortschritte erziehen kannst...
5.) Creatinmarke ist schon das richtige da von Weider Preis/leistung ist ok!
So hoffe hab dir mal bisschen klarheit in den kopf gebracht was du zu tun hast...
Weil ich kann ich dir sagen so wie jetzt wird das nix!
PS: Denk nicht von Creatin kriegst 5cm Armumfang mehr oder sowas es ist kein wundermittel sondern ein hilfsmittel!
Gruß Marvin
:professor:Zitat:
Zitat von SilliaN
Also ich bin 17 Jahre alt, 179cm groß trainiere seit einem Jahr wiege grad mal 63kg.
Leute und habe vergessen was zu erwähnen xD
Ich trinke 2 mal meinen selbstgemachten gainer am tag und die haben pro shake ca. 700 kcal. Deswegen wollte ich ja disen EP machen wäre es jetzt okt:Dtut mir sry haha
Kommen wir doh mal zurück zu deinem Eröffnungspost:Zitat:
Zitat von Joker24
1 l Wasser pro Tag? Damit kannst du dir die Zähne putzen, aber für einen ernsthaften Sportler ist das um Häuser zu wenig. 3 l Wasser zusätzlich zu allem was du sonst noch trinkst, sollten es schon sein.
Wenn du willst, dass die Muskeln praller aussehen, isst du genug Kohlenhydrate, trinkst viel und trainierst ordentlich. Viel Protein und genügend gute Fett verstehen sch von selbst.
Vergiss deinen sogenannten Weightgainer aus Whey und Malto. Das kannst du dir nach dem Training reinwerfen, zur rascheren Regeneration, aber das war es auch schon.
Vergiss auch Creatin für eine Weile. Bei dir passt die Ernährung nicht. Punkt.
Solange Training und Ernährung nicht passen, sind alle Supps, selbst die illegalen für den Müll.
Das wollen die wenigsten hören, vorallem wenn sie erst 17 sind und der Werbung und guten Freunden glauben.
Es liegt ganz bei dir, entweder höre auf Leute, die das teilweise seit über 20 Jahren machen oder bleib da stecken, wo du gerade bist. >)
stimmt schon.. aber du bist doch selbst erst 5 :bouncy:Zitat:
Zitat von tintifax_2
spaß beiseite: er hat recht! T:
:winke:
Ganz im gegenteil ich will kritik hören, da ich wissen will wie ich zunehmen kann/könnte!Zitat:
Zitat von tintifax_2
Ich hab im EP forum nachgeschaut , leute da sind so viele könnt ihr mich nicht einen empfehlen was auch für einen Schüler geeignet wäre? Und die zusätzlichen kalorien vom Weight Gainer sind die fürn müll oder wie? Ist doch gut wenn ich mal nicht gut esse an einem tag hab ich mein PRO und kh daraus unv iel kalorien?