Zitat:
Zitat von philipp1982
logisch!
hab sowas noch nie gemacht, also so internetdatingscheíss.
muss ich da zahlen (dann hab ich kein interesse, ich zahl nicht fürs bumsen)?
erstellt man da ein profil mit fotos von sich?
wie läuft sowas?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von philipp1982
logisch!
hab sowas noch nie gemacht, also so internetdatingscheíss.
muss ich da zahlen (dann hab ich kein interesse, ich zahl nicht fürs bumsen)?
erstellt man da ein profil mit fotos von sich?
wie läuft sowas?
Zitat:
Zitat von philipp1982
Ich hätte kein Problem damit die Figgerei und die sonstige Beziehung getrennt zu halten, bzw. den Respekt gegenüber der Person zu wahren. Von daher halt schwer so etwas beziehungsmäßiges zu finden!
Naja, mit weniger lleben geht ja auch ganz gut, aber so ein Gesamtpaket wäre wohl mein Traum...:-)
zahlen...wer zahlt denn bitte.Zitat:
Zitat von petit carlito
link bekommst per pn.
Zitat:
Zitat von philipp1982
noch nicht. warts ab ... dit kommt schneller als du denkst.
du machst mir mut :sorg:Zitat:
Zitat von Tyron
also deepthroat alls Rocco Siffredi finde ich nicht so doll.....
ich hab den ein paar mal gedoubled (immer wenn ihm die puste mal ausging, natürlich nur die ohne face szenen)... ist n ganz netter typ...
wie lange hast die perle schon? schon andere jeknallt?Zitat:
Zitat von philipp1982
alles noch taufrisch (:o) bin guter hoffnung. läuft schon seit 4-5 monaten, jetzt erst kürzlich beziehung draus geworden.Zitat:
Zitat von Tyron
andere geknallt? mhhh...naja...vor 3-4 monaten schon :salook:
4-5 monate läufts und jetzt beziehung draus. klingt komisch. ich hatte noch nie ne perle wos anfangs nix festes war und dann fest. entweder oder. entweder mich haut eine vom hocker oder eben nicht. aber however.Zitat:
Zitat von philipp1982
erfahrungsgemäß geht es nach spät. 6 monaten los. je nach wille hält man es dann noch ein paar monate aus ohne zu be*******en. vorrausgesetzt man hat entsprechend angebot.
naja, das hat ne lange vorgeschichte warum sich das länger nicht ergeben hat.Zitat:
Zitat von Tyron
ein hauptgrund war sicher dass ich nicht schon wieder von einer beziehung in die nächste wollte. einfach mal single sein...