Zitat:
Zitat von Motivation
:rofl: hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein trottel bist?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Motivation
:rofl: hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein trottel bist?
:)) Das kenn ich auch. Das hab ich ebenfalls. Ich nehme mir z.B. immer vor rechtzeitig vor Vorlesung zu kommen und ich schaffe es NIE. Wirklich. Ich kann 2 Stunden oder 20 Minuten vorher aufstehen, ich komme immer zu spät. Immer ist irgend was, ich vergess was, mir fällt was ein, was man machen könnte....Zitat:
Zitat von HHH
Das ist eben "Aufschieben" im Kleinen. Man schaut erstmal im NEtz vorbei, macht sich ein großes Frühstück, schaut noch mal eben in die Zeitung bevor man duscht.... und auf einmal ist es kurz vor 8... Tja, dann schnell schnell und sich vom Dozenten anmeckern lassen. Jeden Tag das Gleiche :))
Allerdings hab ich neulich mal in ner Psychologen-Zeitschrift was drüber gelesen. Sie meinten, dass das mit Strafe zu tun hat. Je höher die Strafe für das Versäumte ist, desto eher hält man sich daran. Für das Zuspätkommen an der Uni bekomm ich keine Strafe, vielleicht sogar noch ein paar "nette" Blicke, weil man als Letzter reinkommt. Wenn man aber zu spät zum Zug kommt, oder so, siehts schon anders aus.
Komischerweise bin ich DANN auch nie zu spät. Ich hab z.B. mal ein Jahr als Kurierfahrer gearbeitet. Da war ich pünktlich wie ein Uhrwerk. Genauso bei anderen Sklavendiensten (Arbeit). Meine Arbeitgeber waren immer von meiner "Pünktlichkeit" und "Genauigkeit" meiner Arbeit zufrieden. Ich hab nie etwas Negatives über mein Arbeitsverhalten zu hören bekommen.
Wieso kann ich das denn nicht auch im "normalen Leben" machen? :ratlos:
Zitat:
Zitat von bbstylo17
Dir juckt die Kauleiste mein junger Padawan . ?
Das geht doch fast jedem so :ratlos:.
Bin jetzt noch nicht so alt wie die Meisten hier, aber nächstes Schuljahr ist Abi angesagt und ich seh mich schon am Abend vor den Prüfungen mit Lernen anfangen.
Davor hab ich echt Schi$$ und hab mir natürlich vorgenommen es NICHT so zu machen :professor:
Oder meine Facharbeit: Seit Juni weiß ich was zu tun ist und ich hatte die ganzen Sommerferien Zeit was zu machen. Hab noch nicht mal Baumaterial besorgt (Kunst). Abgabe ist irgendwann im November, also noch viel Zeit zum Aufschieben. :salook:
Ich kann garnicht zählen, wie oft ich schon Referate nachts vor der Vorstellung geschrieben hab.
Oder Lernen für ne Klausur :kopfwand:. In wichtigen Fächern fang ich am Tag vorher an, bei unwichtigen mal gerne zum Frühstück am selben Tag.
Bis jetzt hat das alles recht gut geklappt und deswegen wird sich auch schwer was daran ändern.
Zitat:
Zitat von Domnl
Vielleicht solltest du dir mal eine Dominante Freundin suchen die dir zeigt wie wo was zu funktionieren hat.
@ doml
:))
der text könnte von mir sein.
wenn du eine lösung gefunden hast, sag bescheid, ich muss das auch langsam in griff kriegen...
ich sollte egtl schon seit gut einem monate bewerbungen schreiben, weil mich mein derzeitger job enorm ankotzt, aber dafür sehr bequem is.
bringt mich aber in keinster weise weiter.
was mach ich?
zähne.
bin pünktlich in der arbeit, pünktlich beim training, schaffs sogar mittlerweile meine rechnungen nach der 1. mahnung zu bezahlen und nicht bis zur zweiten zu warten, aber summa summarum läufts insgesamt echt nicht, wie's laufen soll... :ratlos:
woran es liegt is mir klar.
was zu tun ist, is auch klar.
was mach ich?
ach fuck you.
Ich schieb das mit den Bewerbungen jetzt auch schon ein Jahr vor mir her!
MEin derzeitiger Job kotzt mich auch sowas von an!
Das Einzigste was stimmt ist die Kohle!
Aber ich war jetzt die letzten Tage innerlich so unruhig und angepisst, von schlafen konnte auch keine Rede sein, daß ich gestern beim Frisör war und heute neue Bewerbungsfotos gemacht habe.
Immerhin....
DIESES WE bringe ich alles auf den neusten Stand und haue n Haufen Bewerbungen raus!
Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
yea, genauso!
ich muss von morgen bis sonntag zwar einen ausflug nach deutschland machen, aber am montag gehts dann auch zum frisör und anschließend zum fotografen!
ich muss das endlich mal machen.
hatte schon ein paar richtig gute jobs und kann wieder was feines finden.
ich muss mich nur mal reinhängen...
ach zum kotzen is das.
Mh, jo, mein Sprachniveau hat hier schon gelitten, hehe!
:D
Ich hab das Ganze lang genug verschleppt, wenn mich was so krank macht, dann muss sich was ändern!
Es kann echt momentan nur besser werden!