schlechte genetik, kein potential vorhanden.:professor:Zitat:
Zitat von sasc
Druckbare Version
schlechte genetik, kein potential vorhanden.:professor:Zitat:
Zitat von sasc
Aber die Assis merken doch sofort, dass ich selbst kein Assi bin. Die wittern das wie ein Rudel hungriger Wölfe die Blutwurst. :(
Zitat:
Zitat von sasc
Diese Erkenntnis sollte dir ins Bewusstsein schreien, dass du mit dem, was du hast, je nach Perspektive, glücklich oder unglücklich werden kannst. Es kommt nunmal auf den Standpunkt an:
bleibst du in stressvoller Situation ruhig und besonnen, wird es die Wirkung ebenso sein. Eskalierst du, wie es bspw. "Optimus_Prime" lt. eigener Aussage nicht unterlassen kann, sind auch die Konsequenzen eskalierend.
Beides hat wie alles seine Vor-/ und Nachteile: durch das angestaute Gefühl sich Unterlegen zu fühlen, wird man, je nach Situation, Häufigkeit und Genetik, irgendwann manisch depressiv. Dies äußert sich dann u.a. in schlagartigen Wutausbrüchen deiner ansonsten so ruhigen Person, gegen andere oder gegen dich selbst (früher oder später). "Optimus_Prime" hingegen besitzt mit seinem "Naturell" hingegen den "Vorteil", sich lediglich Schmerzen physischer Natur auseinander setzen zu müssen...mit dem Kopf durch die Wand :kopfwand: ... ungeachtet der Tatsache, einem anderen Lebewesen Leid zugefügt zu haben, beschert es ihm, je nach Sieg oder Niederlage, ein überlegend berauschendes Gefühl.
"sasc", Schaffe ein Gleichgewicht und kämpfe mit Worten, statt mit den Fäusten.
Gruß
Zitat:
Zitat von sasc
Ach, ich hab das gegenteilige Problem, is auch nicht toll! Wenn ich sauer bin siehts jeder, ich ticke auch gern mal spontan völlig aus...meistens "nur" verbal, aber im Job kommt das nicht immer gut...
In den meisten Fällen ist "auf die Kakke haun" doch nur was, wofür man sich hinterher rechtfertigen und entschuldigen muss.