Sieht zu lifestylig/schmul aus, falls die tatsächlich in ähnlicher Form kommen sollte :nono:Zitat:
Zitat von marcelo1112
Druckbare Version
Sieht zu lifestylig/schmul aus, falls die tatsächlich in ähnlicher Form kommen sollte :nono:Zitat:
Zitat von marcelo1112
Die konsole kann aussehen wie sie will , das ist eigentlich egal
Solange sie die Controllerform behalten !
PS4 Fake Photoshop Bilder gibts seit Jahren...GÄHNZitat:
Zitat von marcelo1112
Und natürlich wird schon an der PS4 gearbeitet, kommen wird sie aber wohl erst 2013/14/15.
Deshalb auch das bescheuerte Move als "Laufzeitverlängerer".
Zu diesen Sticks etc. sag ich mal nix, nur das Sony mit Hochdruck an einer Lösung des Problems arbeitet. Mal schaun wie es ausgeht.
Hab mir jetzt mal so n Teil bestellt, dazu mal die ersten zwei GodsofWar-Teile, Assassins Creed 2 und Red Dead Redemption.
Und kein Fifa? :soso: Das geilste Spiel, dass man mit Kumpels zocken kann :professor:Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
PROTOTYPE IST DAS BESTE SPIEL EVER!!!
geht nichts dräber, außer vielleicht resident evil 5 ;) geielr multiplayer ;)
Toll, ich hab letzte Woche die PS3 mal ans Wlan gehängt und bißchen rumgesurft, paar alte PS1 Klassiker gesaugt und natürlich auch geupgedatet.... und jetzt les ich hier was vom Jailbreak. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Jailbreak stinkt.
Einfach paar Top Games aus England günstig kaufen, PS1 spielen bringen es heutzutage nicht mehr, andere Spiele einfach für 1 Wochenende aus der VIdeothek ausleihen.
Crackt man seine Konsole kostet das Geld.
Dann läd man 100 Spiele runter und zockt aber keine, weil man ja so viele hat und sie eh umsonst waren. Möchte man Online gegen seine Freunde spielen hat man ein Problem und mit Updates etc. auch.
ePSXe. Löst alle Probleme. :salook:Zitat:
Zitat von Asgard
Ach so. Gehts etwas genauer?