Zitat:
Zitat von toxic277
Ich glaube du kennst Sparrow nicht, das ist der oberchecker hier! Der wird nie und nimmer gebannt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von toxic277
Ich glaube du kennst Sparrow nicht, das ist der oberchecker hier! Der wird nie und nimmer gebannt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Sparrow bringt GeschenkeZitat:
Zitat von Sparrow bringt Geschenke
Registrierter Benutzer in Testphase
entweder bist du ein ganz lustiger troll , oder ich hab hier irgendwas verpasst..
toxic277
Nicht nur neu hier, sondern auch noch absolut sinnlose Freds und Beiträge verfassen.
Ich fass es nicht!
Leute, Leute, kriegt euch ein. WIr sind hier auf einem BB-Forum, das zu den niveauvollsten gehört. Lasst solchen Kleinkram!
Ihr wollt doch der Szene einen gefallen machen und als Bodybuilder egal ob im Netzt oder real Life (!!) ein vorbildliches Verhalten an den Tag legen.
Have a nice Day!
...der sparrow gebannt..das wär ja mal ne maßnahme:))Zitat:
Zitat von toxic277
Zitat:
Zitat von toxic277
Is klar.
heute erstmal wieder kniebeugen versucht , schultern schmerzten nach einem halben satz so extrem dass ich die stange wegpacken musste...
vielleicht lags auch an dem zuviel kinebeugen , dass meine schultern schon belastet waren und beim bankdrücken wars dann vollendet
das muss es eigentlcih gewesen sein , vielleicht stimmt meine kniebeugen technik nicht ganz bzw der griff