Ich würde sagen der nimmt was,. :-)
Druckbare Version
Ich würde sagen der nimmt was,. :-)
Also sein Körper ist echt nicht übel.
sind zwei absolut verschiedene personen :nono:
sieht man an den zwei verschiedenen youtube-accounts und an den anderen videos.
bitte zumachen, TE hat sich gewaltig geirrt. :kopfwand:
Ich weiss es ist im OnTopic aber...
.... Wasn scheizz Fred :professor:
Nein es sind NICHT unterschiedliche Personen! Schau doch auf seinen Account unter Favoriten! Der hat 2 Accounts die ihm gehören. Und achte doch mal auf das Gesicht. Besonders an den Augen und der Nase kann man erkennen, dass es dieselbe Person ist. Deswegen wundere ich mich ja, dass diese Transformation in 8 Monaten möglich sein soll weil er wirklich total anders aussieht. In Video 2 ist er total speckig und sieht aus wie Hulk Hogan und im neueren Video sieht er aus wie ein Beach Boy. Das Gesicht sieht auch viel älter aus. :gruebel:Zitat:
Zitat von Burning_scar
Wie kommst du denn auf die 8 Monate?
Die Frage ob er stofft kann Dir anhand zweier Videos keiner beantworten, am besten fragst du den Betreffenden selbst.
Aber es ist auch völlig irrelevant ob er stofft oder nicht - Fakt ist er, hat (falls es der gleiche Typ ist) sauber diätet und viel aus seinem Körper rausgeholt.
Geh einfach trainieren anstatt hier über die Erfolge anderer zu diskutieren, dann wirst du irgendwann auch ähnliche Ergebnisse vorweisen können - ohne Grundlage sicher nicht in 8 Monaten aber auf die Jahre gesehen ist das möglich.
Also: weniger auf youtube surfen und stattdessen pumpen gehen.
mfg,
Salat
Ich denk mal er kommt auf die 2 Monate, da der Uploader des Videos die 2 Vids. in einem Zeitabstand von 8 Monaten hochgeladen hat ;DZitat:
Zitat von kopfsalat
mfg
2 Monate hört sich auch besser an ... :))
ist doch auch komplett wayne obs die gleiche person ist oder nicht oder mit stoff oder ohne -.- bringts iwas das zu wissen? nein. closed den shizze fred bitte o_O T:
damit können sich die 60kg-Experten beruhigen; "ach soo, der stofft, na alles klar...mit normaler Ernährung und Training wär das eh nicht möglich >) "Zitat:
Zitat von Kinzi