Ich interpretiere deinen Beitrag mal auf Ironische weisse...
Aber seit dem ich das Zeug jetzt zusammen nehm bin ich total am Sack (Müde).
Kann es an der Kombi liegen oder einfach nur Zufall?
Grüße
Druckbare Version
Ich interpretiere deinen Beitrag mal auf Ironische weisse...
Aber seit dem ich das Zeug jetzt zusammen nehm bin ich total am Sack (Müde).
Kann es an der Kombi liegen oder einfach nur Zufall?
Grüße
Wer sich um diese Zeit noch im Forum rumtreibt ist natürlich müde ..:professor:
Jetzt mal ernsthaft: Hier sind viele Leute, die keinen Cent daran verdienen wenn du etwas kaufst bzw nicht kaufst. Es wird hier sogar auf unabhängige Studien zur Wirkung deiner Mittel verwiesen, aber du scheinst resistent. Du hörst lieber auf Menschen die dir etwas verkaufen wollen.
Wie dem auch sei. Ich behaupte nicht dein Unwohlbefinden resultiert aus Einnahme deiner Supps, möglich kann es aber natürlich sein. Jede Einnahme (von Lebensmittel oder Supp) beansprucht Organe im Körper und wenn man dann alles an frei erhältlichen Chemikalien durcheinander würfelt, muss man mit dem Ergebnis leben >)
Genug OT für heute, ich sollte schlafen.. (:o)
Ich steh auch morgens erst um 08:30 Uhr auf T: .Zitat:
Zitat von Drowning
Ist aber normal das ich an Trainingstagen solange wach bin - das NVapor hält was es verspricht :p.
Gut ich dachte nur vllt. hatte jemand das gleiche Problem,Zitat:
Zitat von Drowning
bin seit dem nämlich auch so bisschen zitterig unterwegs so als ob ich nicht genug gegessen habe.
Mir ist schon klar das es nicht die Supps sein müssen :).
Grüße und schönes Wochenende!
Timo
ja, so war es auch gemeint. Tribulus ist billig im Einkauf (vorallem aus China) und bringt den Firmen extreme Gewinnspannen. Da der typische Konsument alles glaubt, was in der Werbung steht, solange gewissen Schlüsselwörter vorhanden sind, wie anabol, Testosteron, Wachstum, steroidähnlich, blablba, ist Tribulus das neue Schlangenöl.Zitat:
Zitat von exklusiv
Zu dir: Nano wirkt sehr rasch und putsch dich sehr stark auf. Das ist eine irre Belastung für den Körper zusätzlich zu hartem Training. Sowie die Wirkung nachlässt, fällst du leicht in ein Müdigkeitsloch.
Wichtig ist sehr viel trinken, ordentlich essen und Nano nicht jedes Mal zu nehmen.
Ich komme mit einer Dose monatelang aus. Meist nehme ich nichts, manchmal Koffeinkapseln und wenn es schnell gehen muss, dann eben Nano.
Das schont nicht nur den Geldbeutel, sondern vermeidet auch den Gewöhnungseffekt.
Glaube bloss nicht, dass du mehr oder schneller Muskeln bekommst, wenn du ein Aufputsch-Supp nimmst. Das passiert einzig allein durch die 3 altbekannten Komponenten:
- Training
- Ernährung
- Regeneration.
Viel Erfolg
zu starkes aufputschen hemmt sogar die leistung, das habe ich letzte wiche beim joggen festellen müssen als ich es etwas mit dem koffein + DMAA übertrieben hatte!Zitat:
Zitat von tintifax_2
allerdings kann sich ein moderater push effekt längerfristig gesehen schon positiv auf das training auswirken! erstens hat man das gefühl als ob man leistungsfähiger ist und geht demnach motivierter an das training heran was immer ein paar mehr wdhs und gewichte mit sich bringt und zweitens kann man sich so auch nach langen anstrengenden arbeitstagen auch noch dazu bringen doch noch ins training zu gehen.
bei vielen leuten liegt es nichtmal unbedingt an der ernährung oder dem training selbst sondern an der motivation und demnach der häufigkeit mit der sie wirklich engagiert an das training heran gehen und vollgas geben.
das ging mir früher nicht anders, ich musste mich sogar teilweise ins training quälen und war dann auch echt froh wenn ich es hinter mir hatte!
mittlerweile freue ich mich auf jedes training da ich immer mit irgendwelchen boostern rumexperimentieren kann und das macht mir einfach einen riesen spass
abgesehen davon ob diese sich jetzt merklich auf die kraft etc auswirken oder nicht! die motivierende komponente ist mindestens genauso wichtig die die 3 anderen grundpfeiler und da können solche booster teilweise wirklich kleine wunder bewirken.
Ich nehme NanoVapor zu jedem Training. Allerdings werde ich nach dieser Box eine Pause einlegen.Zitat:
Zitat von tintifax_2
Das hatte ich auch schon, als ich das erstemal 3 scoops von NanoVapor genommen hatte. Da ging der Schuss nachhinten los.Zitat:
Zitat von turbo-d
Vielleicht muss ich ein bisschen bei NanoVapor runter wenn ich das Tribulus noch dazunehme.
An Motivation liegts bei mir eigentlich nicht, außer das Training beginnt schon *******e :/...Zitat:
Zitat von turbo-d
Super Beiträge übrigens! Danke!