Das ist aber noch nett ausgedrückt :professor:Zitat:
Zitat von Racedriver
Druckbare Version
Das ist aber noch nett ausgedrückt :professor:Zitat:
Zitat von Racedriver
Antwort E:Zitat:
Zitat von werdohler
Wirf das Zeug in den Müll.
Iss vernünftig und hau ordentlich im Training rein .>)
Und mal ernsthaft lass den ******:sorg: :kopfwand:
ja du bist echt lustig ich will für sommer ein guten körper bekommen und mit ess fleissig und trainiere ordentlich bla bla komme ich nicht nach drei mon zu einem klasse körper aber durch testo schon weil ich dass bei alle meinen kollegen gesehen habe, denkst du ich bin stolz darauf so eine alternative zu wählen natürlich will ich den normalen weg nehmen ohne anabol oder sonst irgendwelche mittel aber geht halt nicht anders und ab sep. trainiere ich ja wieder normal von daher
ich will bitte eine korrekte antwort auf meine fragen wer kann mir weiter helfen oder bin ich einfach IM FALSCHEN FORUM wenn ja dann welches wäre der richtige wo leute JETZ online sind und mit schnellst möglich die antwort über meine fragen geben können
bin zwar kein spezialist, aber ich denke doch, dass es sehr wohl anders geht !?Zitat:
Zitat von werdohler
Du hast echt Probleme :sorg:Zitat:
Zitat von werdohler
Jeder der nur ein bisschen Ahnung hat von der Materie wird dir davon abraten und jeder der dir hilft hat garantiert keine Ahnung.Zitat:
Zitat von werdohler
@werdohler bau deinen Körper lieber ohne Stoff auf man merkt du hast überhaupts keine Ahnung von der Materie, deshalb lass erstmal die Finger weg, am Ende is deine Niere im *****....
Zitat:
Zitat von werdohler
alter falter du hast noch lange nicht alles natural rausgeholt und bis noch so jung :motz:
lass die finger vom Stoff und trainiere einfach weiter und du wirst in ein paa jahren glücklich sein das du nie gestofft hast :professor:
boahhh ey wieso diese ******* antworten von wegen nimm es nicht oder du hast keine ahnung von materie oder was weiss ich was ....
ich trainiere seit fast ein halbes jahr schon extra für den sommer manche von euch wissen was ich mein schön für urlaub oder schwimmbad etc. deshlab aber meine brustmuskeln wachsen nicht werden nicht dicker breiter oder ähnliches die ist echt klein in gegensatz zu meinen bi-trizeps meine arme sind definiert und auch dick 40umfang aber die brust passt niemals zu den armen und ich drücke schon
meine 80kg 10x , 90kg 8-10x und 100kg 4x SAUBER
trotzdem sehe ich keinen unterschied verdammt
wie kann mann sonst in so ner kurzen zeit einen top körper bekommen ohne testo etc. ..... mit silikon oder was ??? echt ey....
ausserdem will ich ja nur einmal stoffen für den sommer dann geht naturel weiter also kann ich ja mit 10ml tren und 10ml testo nicht all zuviel schaden anrichten dass habe ich auch in anderen foren gelesen