In einer gewissen Alterphase gehört das mehr oder weniger dazu, wenn sich das aber mit dem Älterwerten nicht legt trennt man sich von solchen Leuten lieber.Zitat:
Zitat von Manoah
Druckbare Version
In einer gewissen Alterphase gehört das mehr oder weniger dazu, wenn sich das aber mit dem Älterwerten nicht legt trennt man sich von solchen Leuten lieber.Zitat:
Zitat von Manoah
Naja, ein bisschen über die Stränge schlagen gehört sicherlich dazu, aber wenn häufiger der ein oder andere im Krankenhaus liegt, alternativ in U-Haft sitzt oder in einigen Fällen sogar mal für ein paar Jahre hinter schwedischen Gardinen verschwindet, dann ist mMn spätestens der Zeitpunkt gekommen das sinkende Schiff zu verlassen.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Gott sei Dank hab ich es noch rechtzeitig gemacht, so dass ich nie eine der drei oben genannten Sachen selbst mitmachen musste.
:gruebel: :gruebel: das letzte mal wo ich wirklich ärger hatte war in einer Disco wo ich mit Kumpels und Freundinnen Feiern war und ein paar Muchels dann eine Freundin als deutsche H*re und Schweinefleisch fresserin bezeichnet haben. Natürlich erst nachdem der Muchel gemerkt hat dass sie nichts von ihm will. Da nach hat er mit seinen Freunden halt rumgestresst. Am anfang waren es nur 3 Muchels aber als die anderen das mitgekriegt haben dass es gegen deutsche bzw.Kartoffeln ging wurden die schnell mehr. Die waren nachher zu 12 und wir zu 8 ohne die Mädels, mit Mädels waren wir 15 Leute. Wurden da nach von den Security von denen abgeschirmt bis unser Taxi gekommen ist. :sorg: :sorg:
15:12 ist doch n gutes Verhältnis, hättet ihr es mal drauf ankommen lassen sollen :))
Ne Spaß beiseite, ist *******e, wenn man nichts getan hat, keinen Ärger will und ihn trotzdem bekommt. Das ist nicht in Ordnung, aber so war es schon immer und so wird es immer sein, nur das Maß verändert sich.
Das einzige was man dagegen wirklich tun kann ist sich auf so eine Situation vernünftig vorzubereiten.
Mein Kumpel wollte die ja vermöbeln, hat mich ja gefragt ob ich mir nicht ein paar packen will. Habe aber gesagt das es sich nicht lohnt. Wir hätten bestimmt auch einen auf die frezze bekommen trotz das 3 von uns in Thaiboxen sind, 2 von uns Bb machen und ich sogar noch ein Zähne Member bin. ;) Aber wenn man von 22 Uhr bis um 4 Uhr säuft, dann kann man ruhig Kampfsport können oder Power haben ohne ende, da triffste kein Scheunentor mehr!:professor: Und die anderen waren auch auf Koks oder Tilidin, so aufgedreht wie da standen.
Ach was, im Zweifel immer feste druff. Solche können sich ja grad so aufführen weil nie jemand einen Riegel davor schiebt.
Wenn du Krafsport machst, würde ich dir Ringen empfehlen. Lässt sich gut kombinieren.
Sich gegen mehrere Gegner freiwillig auf den Boden zu begeben, ist so ziemlich das "ungeschickteste", was du machen kannst. Bei einer one on one Situation sicherlich gut, wenn man den Gegner nicht zu sehr verletzen will.Zitat:
Zitat von Hessenmuskel
Durch ringen kann man einem gegner weitaus gefährlichere verletzungen zufügen als du denkst, wenn ein unvorbereiteter gegner nen suplex abbekommt und du "richtig" triffst, geht das bei ner schweren wirbelsäulenverletzung über queschnittslähmung bis zum tod durch genickbruchZitat:
Zitat von leichtmatrose2
Ich wusste dass sowas kommt T:
Sry, aber wenn mehrere Gegner auf dich einprügeln bist du am *****. Außer die stellen sich wirklich dumm an.
Bei mehreren Gegner versucht man abzuhauen/zu überleben.