geht um 20.15 uhr los... und geht bis mitternacht:-) schau mal in die fernsehzeitung, da stehts genau drin
Druckbare Version
geht um 20.15 uhr los... und geht bis mitternacht:-) schau mal in die fernsehzeitung, da stehts genau drin
danke! welcher tag? hab mir mal irgendwo den 7.9. notiert. weiss aber auch nicht wie ich darauf gekommen bin.
bin eben in england, da gibts keine deutschen fernsehzeitschriften...
@thom: es ist diesen freitag, also in drei tagen, es ist dann der 06.09., der 06.09., freitag, dieser freitag! hoffe, geholfen zu haben!?
ja danke köter, ich denke mal das kam unmissverständlich rüber.
welcher wars doch gleich???
mfg
thom
Klingonin, Tanja und Mel : viel Spass und Geistesblitze beim IQ-Test, die Bartträger lassts ihr leicht hinter euch ;) .
30 gutgebaute Mädels, dazwischen der Jauchi, schmalschultrig und mit schelmischen Grinsen .... das wird bestimmt ein Spass. Videorecorder ist auf jeden Fall schon mal angewärmt.
ciao
Andreas
Sauber, Mädels!!
Es ist 21 Uhr 45, Pinkelpause, 62 Fragen sind geschafft, und unsere Kraftsportlerinnen liegen auf Platz 1, die Studentinnen auf dem letzten !!
Yeah, weiter so !!!!
Sebulba
:) :) :) :)
Tja, leider hat sich das Blatt gewendet. Aber auch ein 6ter Platz muss mal erreicht werden. Am Schluss ist den starken Damen wohl noch die Luft ausgegangen ( oder die Milchsäure schon eingeschossen ), Ausdauer ist halt die Sache eines Kraftsportlers nicht ;-)
Gruß
Andreas
@sacklpicka: astrein analysiert :)
hallo hat jemand photos oder sogar ein video
vom :oje:
hab auch nachnem video geschaut - aber nix im i-net gefunden - gibt nur das game zur show *gähn*
fotos gibts auch sogut wie keine .......
aber sacklpicka hatt das ganze ja aufgenommen........oder?