eine erklärung hätte ich vielleicht noch.
ich scheine schneller zu altern, weil erst letztens eine erstaunt war, dass ich "erst" 19 bin... :silly:
Druckbare Version
eine erklärung hätte ich vielleicht noch.
ich scheine schneller zu altern, weil erst letztens eine erstaunt war, dass ich "erst" 19 bin... :silly:
ich werde auch öfters älter geschätzt, hehe pass auf in 5 jahren siehste aus wie 50 :evil:Zitat:
Zitat von walhalla
komischerweise hab ich mich grad gemessen und es kamen "nur" 190-191 raus :ratlos:
muss morgen nochmal messen, aber is schon irgendwie komisches, zumal ich leicht unter der vorherigen makierung bin (beide am schrank eingeritzt) :ratlos:
und nach 10 jahren BB bin ich 170 oder was :sorg:
du vergisst, dass es spät am abend ist. wenn du ausgeschlafen hast und wieder aufstehst und dich gleich misst, dann darfst du dich deiner ganzen 193cm erfreuen ;)Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
andernfalls musst du auch aufpassen, dass du in 5 jahren nicht wie 50 aussiehst :evilzunge:
Dann müssten Powerlifter die so 400 kg heben und 500kg beugen alle Zwerge sein ;)Zitat:
Zitat von MrIronso
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
ich bin sogar noch 2cm trotz schweren trainings gewachsen, seh ich grad^^
könnt mir nur vorstellen, dass das an der körperhaltung liegt oder so, aber gleich 5cm :ratlos:
ich hatte vor beginn einen leichten rundrücken. inzwischen ist davon kaum noch was zu sehen. da sollte ich doch eher größer geworden sein oder?
ich bin ja noch gespannt ob baustelle seinen test vollzogen hat ;)
also ich bin eher gewachsen dadurch...hab mit etwa 21 angefangen ..damals 188...jetz mit 24 bin ich 189 groß ;)
nehmen wir an man nimmt innerhalb der 2,5 jahre rund 40kg zu. wäre das eine erklärung?
also wäre sehr wahrscehinlich möglich ;)
mein vater war mal 1,92m groß mit ca 90kg(ausdauersportler, aber nicht extrem), hat dann aufgehört(wegen knieproblemen) und ist dann schwerer geworden erst so 100kg und dann nach meiner geburt, also vor 16jahren hats richtig angefangen, dann gings auf die 140kg zu und jetzt bestimmt bei 200kg(kein bb oder so: nur endo wie ich und unkontrolliertes essen von süßem/fettem/ungesundem etc. dazu unterfunktion der schilddrüse). jetzt ist er noch 1,83m groß, also 9cm geschrumpft, die bestimmt nicht alle durchs alter kommen, weil er grad mal 50 ist
ich bin 10cm geschrumpft....
MfG Legend