Nice:daumen: :daumen: :daumen: :bouncy: :stemm:
Druckbare Version
Nice:daumen: :daumen: :daumen: :bouncy: :stemm:
das mit dem cardio würde mich auch interessieren. 10-14h PRO WOCHE?
ansonsten: RESPEKT!
deine form ist sehr :daumen:
gefällt mir auch sehr gut !
Laut den bisherigen Bildern -> SUPER FORM!!
Vor allem heftige Quads, wenn man die hohe Anzahl an Cardioeinheiten bedenkt, die ja sicherlich größtenteils auf die Beine gehen...
:ohmeister: :ohmeister:
Zum glück surf ich grad mal ohne meine Freundin an der Seite durchs Forum :daumen:
hallo leute, nochmals danke für das tolle feedback von euch :ohmeister:
zu den fragen bezgl. cardio: ja es sind bis zu 2std. täglich, einmal morgens zwischen 4-5 uhr und dann nachmittags oder abends je nach zeit jeweils 60 min.;
allerdings nur in der leistungsphase :professor:
meine beine halten das (zum glück) locker aus da ja beim cardio am crosstrainer oder bike sehr gelenkschonend mit leichtem widerstand gearbeitet wird;
das einzige was mich am cardio ankotzt ist das es sau-langweilig ist; :langweil:
danke für den tip mitm programm werd ich gleich ma googeln dann könnt ich noch ein paar trainingsfotos mit anderen perspektiven von mir reinstellen;
sorry für das unpräzise facebookprofil vielleicht mal unter mario hemmer (bb weltmeister) guckn bin mit ihm befreundet;
oh und bitte keine fragen zum thema DOPING da es zum einen gegen die forumsregeln verstößt und ich aus rechtl. gründen keine auskunft geben kann und will;
anbei noch pics;
zum thema langweiliges cardio: ich guck da immer fussball oder einen film oder ein lehrvideo. da vergeht die zeit wesentlich schneller. dafür muss man natürlich zuhause trainieren...viel erfolg weiterhin.
naja bei mir hilft kein fussball weils mich noch mehr langweilen würde;
in da früh gehts eh da bin ich noch in trance aber das 2. cardio is scho lästig, musik hin oder her;
so, habs geschafft hier n paar pics in meinem homegym um 4.30 uhr in der früh; :rock:
Ich glaub nicht was ich da sehe... Fetten :respekt: :D