na hoffen wir mal er ist nicht so draufZitat:
Zitat von *Cyberpete*
Druckbare Version
na hoffen wir mal er ist nicht so draufZitat:
Zitat von *Cyberpete*
Ich hatte genau das gleiche Szenario, allerdings nicht nach einer Woche, sondern nach drei. :professor:
Ich sag dir jetzt aber nicht, wie ich das gehandhabt habe, denn wie schon erwähnt wurde, dieser Fred hat Potenschel, wäre schade drum.
Ich geb dir also jetzt eine zähnegerechte Antwort:
So: :auslach:Zitat:
Wie soll ich ihrem Mann noch in die Augen sehen?
Wenn jemand meine Frau knallen würde und er stärker und größer als ich wäre, dann würde ich mir schon was überlegen. :salook:Zitat:
Zitat von DextertheBlade
na jetzt aber raus mit der Sprache!!!!Zitat:
Zitat von Asgard
An der Tür klingeln, und dann weglaufen?Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Asgard hat sich mit ihrem Mann konstuktiv ausgesprochen. Er hatte Verständnis und ließ sich scheiden. Danach haben sie sich alle vertragen, Asgard hat dann die Nachbarin selbst geheiratet, sie haben gesunde und kluge Kinder bekommen und wenn sie nicht gestorben sind ...Zitat:
Zitat von DextertheBlade
Vielleicht ist das n Psycho und eines Morgens wachst du im Keller nackt ans Heizungsrohr gekettet auf! :professor:
Nö. Ist grad so schön hier. :professor: :))Zitat:
Zitat von DextertheBlade
hahaha :))
"es" ist einfach passiert. klingt als wärst du gestolpert und in ihr gelandet ...
als mann weiß man direkt wen man "knallen" würde oder nicht. vor allem wenn man unter der woche weinflaschen mit einer frau leert, dann braucht man sich danach nicht wundern. :vogel:
ist ungefähr so, als würde man die fressaction seines lebens am chinabuffet feiern und wundert sich danach, warum und wieso man auf einmal aufs klo müsste.
fakt ist, du hattest im hinterkopf schon die einstellung: "die würde ich knallen"!
ist ja nicht verwerflich ;)
relax!! wenn sie in der ersten woche mit dir einen bechern geht und du sie direkt danach wegmachst, dann trägt sie schon den größten teil der schuld an der sache.
ihm wahrheitsgemäss sagen: "Hi. Hab gestern deine Olle anál gefíckt. War schön eng. Schluckt die bei dir auch? Ist das hier dein Brief? Ist versehentlich bei mir gelandet :-)"Zitat:
Zitat von DextertheBlade
:professor: