Tja, die Chicas heute fahren darauf ab. Das verstehe wer will.Zitat:
Zitat von markes92
Druckbare Version
Tja, die Chicas heute fahren darauf ab. Das verstehe wer will.Zitat:
Zitat von markes92
Liegt u.a. an der geistigen Reife, Du musst den meisten doch nur mal 15 Min. zuhören, da bekomme ich schon das brechen!Zitat:
Zitat von macmeier
http://jersus.com/wp-content/uploads...t-Happened.jpg
Leute, nun macht den armen 14-jährigen doch nicht so fertig. In dem Alter ist man halt nunmal noch sehr naiv.
@TE: Du bist zwar noch sehr jung, aber gegen anständiges Training in Verbindung mit guter Ernährung spricht nichts.
Such dir ein anständiges Studio, trainiere 3 mal die Woche WKM, und ernähre dich reichhaltig, wie schon hier beschrieben wurde. Dann gehts vorwärts.
Und vergiss Mens Health und Wundergürtel, die ohne Schweiß Muskeln machen, sowas gibts nicht :-)
Wir haben doch den TE in Ruhe gelassen und kurz über den Zeitgeist gesprochen...
@Maxi: sehr geiles Bild! :daumen:
Man darf doch gewisse Kreise bzw. 16 Jährige Kiddies nicht verallgemeinern. Mit 16 war ein Sixpack für mich auch das größte... Und viele Frauen stehen auf breite Schultern etc...wie gesagt: FRAUEN nicht mädchen.:daumen:
Kauf dir ein shirt im bbszene shop wo draufsteht "kann den Masse eine Sünde sein?". Des ziehst an dann hauts auch mit den Weibern hin...
auch hier sage ich dir das selbe,wie dem anderen bauch-fred,den du rausgekramt hast!!!Zitat:
Zitat von workoutVSabtronic
Wir sind hier in einem bodybuilding Forum,und nicht in irgendeiner Mens-health Muppet Show!!!
außerdem bekommst du ne verwarnung wegen völliger ignorierung der forenregeln,welche besagen,daß man erstmal die suchfunktion nutzt,bevor man ein thema öffnet,welches schon hunderte male durchgekaut wurde! wir haben hier hunderte dieser leidigen " waschbrettbauch" threads! erzähl mir nicht,dass du die sufu genutzt hast!
geschlossen!
BITTE HELFT MIR UND SCHREIBT NICHT: wir sind hier nicht in einem bla bla forum !!![/QUOTE]
das war übrigens ICH! und das war kein "bla bla"! also mal etwas auf die netiquette/tonart achten!