bin gerade in der Defi und habe mir mal dezent 3kg von dem Peak bestellt (gestern). Die Meinungen teilen sich da, die einen sagen dies die anderen das... naja mal schauen..:ratlos:Zitat:
Zitat von painful
Druckbare Version
bin gerade in der Defi und habe mir mal dezent 3kg von dem Peak bestellt (gestern). Die Meinungen teilen sich da, die einen sagen dies die anderen das... naja mal schauen..:ratlos:Zitat:
Zitat von painful
Es gibt kein Eiweiß zum definieren und eins zum Aufbau, das regulierst du über deinen Kalorienhaushalt.Zitat:
Zitat von IronNanon
Es gibt welches das sich eignet nach dem Training zu nehmen um die Proteinbiosynthese anzukurbeln, da es sehr schnell umgesetzt wird, das ist das Whey und welches mit dem du Mahlzeiten ersetzen kannst, das wäre eher das Ironmaxx.
Casein wäre dann das andere Extrem zu Whey, aber da würde ich einfach Magerquark essen ;)
Nicht jedes Eiweiß ist zu jedem Zeitpunkt sinnvoll
ok :daumen:Zitat:
Zitat von Mr.Lucky
Erstmal danke für die zahlreichen Posts, ist echt ein top Forum hier:))
Versuche mal genauer zu werden, vll hilft das ja bei der empfehlung;)
Trainiere im moment 4 mal die Woche gesplittet. Will natürlich Muskeln aufbauen, achte schon auf passende Ernöhrung und würde dazu gerne 1-2 Shakes am Tag holen ( Nach dem Training, abends/morgen?!)
nach dem Training reicht
Proteinpulver ist kein Zaubermittel.
Seinen Proteinbedarf kann man genausogut über feste Nahrung decken
Das ist mal eine vernünftige Einstellung :)Zitat:
Zitat von simme
Ich persönlich würde dir auch nur einen Eiweißshake am Tag empfehlen. Am besten Whey Protein & dann Malto noch mit rein :)
Mach ich auch so, den Rest kann man wirklich über die Ernährung regeln, nur das reine Molkenprotein bekommt man halt nicht aus der Nahrung..Zitat:
Zitat von painful
Okee also ein guten Shake dann nach dem Training und ne ordentliche Ernährung. Welche Eiweiß passt da?
nimm einfach ein gescheites Whey...Zitat:
Zitat von NHM
für sowas haben wir nen Sticky
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=214618