Ich will fit, schön und gesund sein. Aber mich dafür vom Sofa zu bewegen halte ich für eine Überreaktion.
Druckbare Version
Ich will fit, schön und gesund sein. Aber mich dafür vom Sofa zu bewegen halte ich für eine Überreaktion.
dürften ca. 40% seinZitat:
Zitat von Tiger91
Schätz ich auch >)Zitat:
Zitat von Mark83
Auf jeden Fall sinds zu wenig, denn mein Studio ist immernoch viel zu voll! :professor:Zitat:
Zitat von Mark83
Ich denke, das meiste Geld lässt sich in diesem Bereich heute mit
- Supplementen (z. B. "Anabol-Superkrass-Eiweiß" für Achmed und Hakan bzw. "grasgefüttertes Molkeneiweiß aus biodynamischer Landwirtschaft" für Tobi und Malte);
- Merchandise (z. B. Yoga-Klamotten oder sonstige "Workout"-Garnituren);
- Lifestyle Feeling (z. B. CrossFit, Zumba, Paleo, "funktionelles Training" im Allgemeinen);
- magischen Fitnessgeräte "ohne Anstrengung" (z. Zt. z. B. Elektrostimulationsanzüge);
machen.
Wenn man nicht die Eier hat dazu zu stehen was man macht, ja dann muss man das akzeptieren und es anders nennen :professor:Zitat:
Zitat von bbolt
Und Dein Verweis auf den Ausgleich zum Bürojob :sorg: Als ob man sich rechtfertigen muss wenn man eine Hantel anpackt.
Letztens beim 10jährigen Klassentreffen unserer frühere Lehrer zu mir:
"Machst du Bodybuilding" :shock:
Ich: "JAP!" :professor:
(:o)
Aber meistens schaut der Dialog so aus:
Irgendwer: "Du tust SICHER trainieren" :professor:
Ich: "neee, ich spiele nur Schach." :salook:
Oder:
Irgendwer: "Ey, du. Tust du dings... wast eh.. dings, trainiern" :professor:
Ich: "Ein bisschen." T:
Man kann sich sooooo einen Spaß draußmachen. (:o) (:o)
greetz
frag mich mal...werd jeden Tag von Schülern angesprochen...hoffe irgendwann hat mich jeder mal gefragt und ich hab endlich meine RuheZitat:
Zitat von -theANIMAL-
:DZitat:
Zitat von Milchknilch
Kommt immer auf den Job an. Im Finanzsektor geht es meist stockkonservativ zu. Warum soll ich mir da selbst Knüppel in die Beine werfen?Zitat:
Zitat von King_of_the_Ring84
Ich kann die Einstellung der anderen nicht beeinflussen, aber ich kann das Spiel gut mitspielen.