Sorry:
- weiche 15kg-langhanteln
- Scheiben nur 15 kg und nicht die volle Größe
- Kurzhanteln nur mit 5kg-Schritten und nur bis 40kg
So wars zumindest früher. Würde für mich nicht gehen. Schon beim kreuzheben... Uhh
Druckbare Version
Sorry:
- weiche 15kg-langhanteln
- Scheiben nur 15 kg und nicht die volle Größe
- Kurzhanteln nur mit 5kg-Schritten und nur bis 40kg
So wars zumindest früher. Würde für mich nicht gehen. Schon beim kreuzheben... Uhh
Also unsere Stangen wiegen 20kg und sind ziemlich massiv.
Scheiben nur 15er das stimmt.
Kurzhanteln gehen bei uns ab 10kg in 2.5er schritten hoch bis 40.kg
Also im im großen und ganzen nicht verkehrt.
Es ist aber sicher besser wenn man in der Nähe nen richtiges bbgym hat.
Ja, 20 Kg Langhanteln gibt es in allen Münchner Filialen schon seit eh und je. Inzwischen gehen die Kurzhanteln in 2Kg-Schritten hoch.
Wirklich unschön ist aber die Sache mit den 15 Kg-Scheiben. Vor allem von der Höhe.
Nochmal zum Thema: Ich vermute, daß McFit - im Falle eines Widerspruchs gegen die neuen Vertragsbedingungen - zukünftig den Vertrag (natürlich dann zu den neuen Bedingungen) einfach nicht mehr verlängern wird. McFit kann ja - genauso wie das Mitglied - den Vertrag zum Ende der Laufzeit kündigen.
ich habs genau so gemacht.
direkt angerufen und gekündigt.
der vertrag läuft bis zum regulärem ende zu den alten konditionen, dann wird der vertrag aufgelöst.
Und haste schon neues gym?
ja, es ist so, nicht aufregen, sondern wechseln.. die leute, die halt auffem land wohnen, sollen sich auch nicht beschweren, da gibt es ja auch andere vorteile, die wir in der stadt nicht haben... alles muss in deutschland immer geil und verfügbar sein, aber bitte nix kosten... fliege gerne nach malle.. aber bitte kein flughafen in meinem bundesland... fahre gerne schnell, aber bitte keine autobahn in meiner nähe... mein hobby hat mit gewichten zu tun, aber das soll bitte fast nix kosten... mcfit ist nicht der hammer, aber wem es nicht passt, der soll sich da verpissen und nich rumhaten hier... dafür ist das leben doch zu kurz oder? mcfit ist zu teuer, aber handy für 400 euro, ist klar... ich weiß, der thread ist alt, aber das thema kommt immer auf, total nervig...