1 kg pro Monat
Druckbare Version
1 kg pro Monat
Ja? :) ok das heisst so in 1Woche 025 Kilo :) Ich prüfe es mal nach und probiere es. Lege jetzt mal richtig mit Essen los. Weniger Gemüse, mehr Obst. Mehr Kalorien auf jedenfall. Glaube so 3k ab jetzt aufjedenfall. Kuke Prüfe mal wie es so geht. Ich kuke jetzt jede Woche wie viel ich zunehme muss ja auf genau 0.25-0.4 kommen. Prüfe das nach, also versuche Buch zu führen. Muss auch sagen das ich schon relativ happy bin.
Höchstgewicht Bankdrücken: 40Kilo :D und statt früher 0Klimmzüge , jetzt 6-7 :) weiß das ist keine Weltenklasse, finde es aber schon geil :D
Du weißt aber, dass das Gewicht auch schwankt. Daher am besten täglich wiegen, immer morgens nach der Toilette. Dann kannst du einen Trend feststellen
Siehe mein erster Post. Der Bub ist etwas übermotiviert ...
Erstens ich bin kein "Bub", ich bin fast 15, und keine 3Jahre alt mehr -.-' Das zweite ich kann genauso gut aufbauen wie ein Erwachsener bis besser. Durch meinen geilen Testosteronspiegel( Hoffe ich habe das richtig geschrieben :) ) Ich versuche momentan so ca. 3k Kalorien zu mir zu nehmen, obwohl ich denke das ist ein bischen zu viel, darum am Trainingstagen 3000 und an Trainingsfreien 2900 :) Ich hoffe es klappt damit, hätte mich bei meiner Nudelportion heute eh schon fast übergeben ;D