Was ich nicht ganz verstehe bzw.anders machen wuerde ist das du in der PWO-Mahlzeit anstatt ne "richtige"Proteinquelle ein mkp nimmst.
Druckbare Version
Was ich nicht ganz verstehe bzw.anders machen wuerde ist das du in der PWO-Mahlzeit anstatt ne "richtige"Proteinquelle ein mkp nimmst.
Das mit dem MKP mache ich aus finanziellengründen, und ist einfach leichter in der zuberitung. Nehme da aber auch einen sehr hochwertiges von ESN. Weil das whey nicht lange anhält deswegen baller ich noch eiklar rein, und habe somit erstmal 3 stunden Ruhe.
Oder sollte ich vielleicht die pute nachm workout mit reis essen und den mkp mit reiswaffeln (40g) davor?
Das ist doch graue Theorie. Du machst dir über Dinge Gedanken, die überhaupt keine Rolle spielen.
Also ich weiß nicht,ein mkp v.esn kostet doch sicher 1euro pro shake?
150gr.Huhn kostet nicht mehr oder einfach evntl.ne dose fisch zu deine waffeln,oder eben davor.
Ich finds halt nicht ganz so gut das die stdn nach Training 2shakes trinkst.
150gr.Huhn als Portion sind eigendl.ausreichen(30gr.Protein)
Ne dose fisch haette ca.26gr.
Du machst nicht etwa Rohe Eier in den shake?
Wenn ja dann hast glueck noch keine salmunellenvergiftung gehabt zuhaben.
nene die sind gekocht..
ja, vlt mach ichs auch so mit dem fisch oder 150gr. hühnchen. Aber ich kann doch einfach den mkp mit dem hähnchen tauschen? So dass ich das hühnchen nachm Training esse. Reichen 40g KH durch Reiswaffeln vorm Training als Energielieferant?
Ja richtig tausche,hast ja dennoch neben den mkp dann natuetliches Protein in form von eiern.
Musst du wissen ob dir die 40gr.reichen,fett hast ja auch noch.
Wenn du davor arbeiten bist faende ich es vielleicht etwas wenig.
ok super danke euch